Öfters mal was neues...

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr lieben,

Daran möchte ich euch doch unbedingt teilhaben lassen. Dieser Test ist leicht irritierend...
ich müsste heute bei es+10/11 sein. Der Strich kam sofort beim durchlaufen und ist auch geblieben. Habt ihr sowas schon mal gesehen?! Also wirklich schlauer bin ich jetzt auch nicht. Er ist jedenfalls sehr rosa...
hier beim durchlaufen.

Danke ihr lieben 🤗

1
Thumbnail Zoom

Und hier nach 5 Minuten. So sieht er auch jetzt noch aus... ein wenig schief?! Und an der falschen Stelle?

2

Ich würde mal sagen der test ist defekt

3

Ich habe die selben Tests,die sind Schrott. Bei denen ist sogar Wasser schwanger! Und da kommen überall Striche wo keine sein sollten.

4

Ich werde mich auch definitiv beim Verkäufer Beschwerden,den alle Tests sind fehlerhaft,und ich habe gleich 30 Stück gekauft. Das ist eine Frechheit

5

Ach du Schreck😳 würde ich an deiner Stelle auch machen! Kann ja wohl nicht wahr sein!
Der ist wirklich nicht auszuwerten!

6

Hole dir einen test in der Drogerie. Diese Tests sind nicht gut. LG

7
Thumbnail Zoom

Schau Mal ,das ist der selbe Urin. So ein Schrott

8

Ja ich find's einfach echt krass.
Da ich einfach dazu neige immer mal wieder (nicht jeden Zyklus) auch früher und mehr zu testen hab ich mich mal für die entschieden.
Wir basteln schon seit drei Jahren am ersten Wunder, aber die hatte ich noch nie... naja, war auch das erste und das letzt Mal...

Top Diskussionen anzeigen