Wer kann mir helfen, Eisprung berechnen

Hallo ihr Lieben,
Ich bin völlig durcheinander bezgl meines Es bzw der Berechnung...

Ich habe am 23.8 meine Tage bekommen, mein Zyklus war 24 Tage...
Mein Zervixschleim war aber in den letzten Tagen spinnbar, laut Es Kalender hätte ich meinen Es aber schon letzte Woche gehabt..

Hatte ich nun meinen Es oder kommt er noch?

Wir sind im 3.Üz, diesen mit Mönchspfeffer

Lg

1

MAchst du ovus???

2

Nein, diesen Monat habe ich es nicht gemacht, letzten Monat trotz positiver ovus und spinnbar Zv hatten wir auch kein Glück..
Bienchen setzen wir fast täglich, allerdings nicht wegen dem Kinderwunsch, ich wollte eigentlich nur ungefähr wissen ob der Es war oder noch kommt, aber das wird man sicher so nicht feststellen, ich finde den Zv heute nicht mehr ganz so spinnbar und wird alles fester, der mumu ist aber noch offen
Lg

3

Denn ist es fast unmöglich was zu sagen denn der ZS ist ein indiz genau wie alles andere.

4

Man kann den ES nicht berechnen, nur bestimmen 🙃

Jetzt hilft nur Abwarten, viel Glück 🍀

5

Also heute 15. ZT, richtig?
Wenn dein Zyklus IMMER bei 24 Tagen lag scheint mir die 2. Hälfte etwas kurz.. Wenn dein ES beispielsweise heute oder morgen kommen sollte, wäre deine 2. Hälfte grade mal bei 8-9 Tagen, das ist deutlich zu kurz für eine Einnistung..
Daher gehe ich schon davon aus, dass dein ES bereits in den letzten Tagen stattgefunden hat.

6

Wie hoch steht der MUMU? Weich oder eher hart?

VG

7

Ich finde den mumu eher hart, hab bisher aber noch nie darauf geachtet, meine Zyklen waren bisher 28.27.25.26.24 immer unterschiedlich..

Top Diskussionen anzeigen