Eisprung ja oder nein? Zyklusblatt

Thumbnail Zoom

Guten Morgen

habe meine Kurve gestern schon gepostet und auf einen besseren Anstieg heute gehofft.
Was meint ihr zu meiner Kurve? Eisprung ja oder nein?

1
Thumbnail Zoom

Hier auch noch die wunschkinder.net Kurve

2

Ich würde ja sagen. Der eine wert am anfang der fruchtbaren Phase ist so hoch und irritiert. Aber wenn man ihn sich wegdenkt, sieht das doch gut aus.

3

Sieht nicht so aus, du hast keine 6 niedrigen Werte auf die 3 hohe folgen. Könnte das an Tag 9 eine Störung sein ? Dann vllt mal Klammern und schauen.

5

Ja das kann sein, ich klammere den Wert mal aus, habe an dem Tag leider so spät gemessen

4

DArf ich fragen wo du misst und wie lange???

6

Ich messe vaginal und meist döse ich mit eingeführtem Thermometer nochmal ein =)

Aber ich befürchte dass das Femometer zu kurz misst.
Das hat keine Anzeige, überträgt die Temperatur via Bluetooth aufs Handy...

7

OK das ist natülich ne möglichkeit du kannst ja auch mit nem normalen messen und trotzdem die Femometer app nuitzen mach ich auch hast du das mal versucht???

8

Also ich denke schon, dass du einen ES hattest.
Um den 2.9 - 3.9 herum, so wie dein OVU es auch noch bestätigt hat - richtig?
Die Temperatur ist danach ja an 3 aufeinander folgenden Tagen höher als in den 6 Tagen zuvor.
GLG

9

Ja, am 2. war der ovu positiv.
Am 3. dann bereits wieder negativ

Top Diskussionen anzeigen