Eindeutig zu schwach für NMT+1?

Thumbnail Zoom

Leute, mal ehrlich, der ist doch zu 100% zu schwach für NMT +1. Ich will mich selber auch nicht anlügen. Und wirklich stärker wird der auch nicht. Na toll, also wahrscheinlich wieder ein früher Abgang. Oder liegt es an den Test? Ist ein rosa Pregnafix also ein 10er. Ich war eigentlich sehr zufrieden mit denen.

1
Thumbnail Zoom

Hier nochmal der von gestern.

2
Thumbnail Zoom

Ich war mal so frei und habe die neben einander gelegt!!! Also ehrlich gesagt wird er schwächer aber da bei mir der mu immer schlechter war als der nm würde ich dir empfehlen mal mit nm zu testen!!!

3

Aber der Urin ist auch nicht immer gleich!!! Es kann sein das er heller war als es+14 der Urin!!! War denn irgendwas anders??? Ich habe gelesen das die Intensität des Striches nicht aussagt aber ich kann nach 8 frühen aborten sagen wenn der Strich nicht stärker wird dann wird es auch nichts!!! Ja ich weiss auch das es Frauen gibt bei denen das so war!!! Aber ich denke das sind die Ausnahmen!!! Trotzalledem solltest du die Hoffnung noch nicht verlieren!!!

4

Danke für deine ehrliche Meinung. Ich hatte auch schon einen frühen Abgang und da war es leider genauso, deshalb hab ich nur noch die Hoffnung, dass es in Folgezyklus direkt wieder klappt, da es damals auch so war. Ich Versuch heute Nachmittag mal einen zu machen. Eben sehen ob der was anderes zeigt aber wirklich Hoffnung besteht da nicht mehr. Würde lieber wollen, dass es nun vorbei ist und ein neuer Zyklus startet....

5

Das kann ich voll und ganz nach vollziehen und ich weiss auch zu gut wie du dich fühlst!!! Ich drücke dir ganz ganz doll die Daumen!!! Wenn du magst kannst du mir ja schreiben wenn du heute Nachmittag getestet hast!!!

weiteren Kommentar laden
7

ich war NMS +2 und habe nur ganz leicht positiv getestet, villeicht hat sich dein ES verschoben. warte noch ein paar Tage ab

11

Mein Eisprung kann sich leider nicht verschoben haben, jedenfalls sagt meine Kurve was anderes und find die schon recht eindeutig.

8
Thumbnail Zoom

Meiner war auch schwach. Wurde er mit ES +18 stärker

9

Und nun bin ich 5+2 SSW

10

Sind das denn 10er oder 25er? Das macht mir ein bisschen Mut.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen