Es+15/16

Thumbnail

Hey, bin heute um 4 Uhr wach geworden und musste einfach testen. Ich hab die ganze Nacht von positiven Tests geträumt 🙄 Leider weiße ich nicht ob ich zu wenig Geduld hatte oder ob es eine VL ist. Hatte keine Uhr im Bad und hab auch nicht gezählt. Als der Test nach einer unbestimmten Zeit weiß war, bin ich enttäuscht wieder ins Bett. Wie ich 40 Minuten später aufstand, sah er dann so aus. Ist die Linie grau und zu schwach ? Eigentlich habe ich einen 27/28 Tage Zyklus, jetzt bin ich bei ZT30
Sorry das ich mit so nem VL Thema nerve😬

1

Ich erkenne eine ganz schwache Linie, glaube aber eher es ist eine VL, schaut Grau aus
Aber....da du ja 2 Tage über NMT bist würde ich direkt mal einen Digitalen hinterher schieben 🙂
Die sind Aussagekräftiger 😉
Noch ist nichts verloren 🍀
Daumen sind gedrückt

2

Ich würde ich dennoch nicht als VL einstufen. Aber mach einfach ein Digitalen und du weißt es sicher 😎😉

3

Ich finde ihn positiv und denke dein es hat sich verschoben
Mache einfach den cb mit WB und du hast es schwarz auf weiß

8

Ich könnte es nicht abwarten und hab heute Nachmittag mit einem 10 er Presence getestet. Sofort kam eine Linie. Sogar mein Mann konnte sie sehen und meinte:,, und das reicht?" Ja allerdings 😂
Morgen früh dann den Luxus Test. Aber ich bin jetzt sehr zuversichtlich 🤗

9

Das ist super.freu mich auf ein positives Update morgen von dir
Und das sich dein es verschoben kann gut sein auch mit nur einmal GV
Wenn er sich nur um 3-4verschoben hat dann können Spermien auch da noch überlebt haben

weitere Kommentare laden
4

Positiv, aber ich denke du bist erst es+10/11.
Glückwunsch:-)

5

Dann werde ich nachher einen kaufen gehen. Leider gab es gestern nur diese Streifen. Versuchen wohl gerade ein paar mehr Frauen schwanger zu werden. Das Regal war geputzt😀
Ich kann mir kaum vorstellen das der Es sich so verschoben hat, zudem hätten meinen Mann und ich nur einmal Sex um am Tag vor ES. Das müsste ja schon Killersperma gewesen sein 😅
Nützt alles nix, muss ein neuer Test her. Ich kann nicht fassen wie doof es war, sich keine Uhr hinzulegen. Bei meinem Sohn vor drei Jahren ist mir fast das gleiche passiert. Da wollte ich vor dem Ablesen noch schnell die spülmaschinen ausräumen....20 Minuten später zwei Striche🙄
Vielen Dank erst euch allen für die Einschätzungen 😊

6
Thumbnail

Hier nich mit einem anderen Untergrund.😅

7

Für mich ist er definitiv positiv