Strich Einbildung?

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben,

🙈 presens aus dem DM... ich traue diesem Test nicht. Was sagt ihr??? Das sah nach wenigen Minuten so aus!

1

Guten morgen 😴☺️
Also ein leises Herzlichen Glückwunsch von mir ich es sehe es auch eindeutig 😍

2

Ach ja ich hatte damals auch mit denen getestet und das echt sehr früh alle waren richtig also ich traue dem Test ☺️☺️

3

Wie weit bist du denn nach dem ES? :-)

4

ES+10/11 laut meiner Rechnung 🙈...

Gestern im US meinte die FA das der ES erst vor ein paar Tagen gewesen sein könnte. Bin sehr verunsichert 😣

6

Herzlichen Glückwunsch 😍😍

Also ich würde mich da nicht auf die Aussage der Arztes fest machen. Im vorletzten Zyklus war ich auch beim FA allerdings vor meinen ES und er meinte, der ES wird in den kommenden 2-3 Tagen sein.

Ja nichts da, der ES war ne Woche später...

Hab eine schöne kugelzeit 😍🍀

5

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir 💐🤰💐🤰💐🤰💐🤰💐
Lieben Gruß
caro

7

Guten morgen :)
Der ist definitiv positiv. Glückwunsch!
Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit dem test gemacht. Wenn icg nicht schwanger war, war er auch wirklich blütenweiß.
Ich habe gestern an ES+12 mit dem gleichen test positiv getestet, dann können wir jetzt zusammen kugeln 😊

8

Ich würde morgen früh noch einen Clear Blue mit Wochenbestimmung nachlegen. Der sollte dann schon was anzeigen und du hast es dann schwarz auf weiß

11

Vielen Dank ihr Lieben...

Ich teste nochmal mit 2 presens und morgen früh mit CB + Wochenbestimmung.


Kanns immer noch nicht glauben und traue mich noch nicht dran zu glauben... 🤤🤤🤤

9
Thumbnail Zoom

Moin moin,

ein vorsichtiges: herzlichen Glückwunsch! 😍

Meiner sah an ES+9 so aus :) siehe Verlauf. Und war auch der rosa presens von DM. Mach den von dir Mal auf - dann sieht man es noch besser :)

LG

Ladybug86 mit 2 ⭐ im Herz und Theo 25+3 im Bauch 💙 😍

10
Thumbnail Zoom

Huhu, meiner sah an es 10/11 auch so aus, am Tag danach noch genauso der 2 Test! Hab dann gewartet bis nmt 2 und dann sah er so aus! Einen Tag danach nich nen digitalen gemacht für meinen Mann weil er es nicht glauben konnte (wir üben seit knapp 2 Jahren und hatten für dieses Jahr schon abgeschlossen)

Montag hab ich FA Termin bei 5+6! Ich hoffe man sieht was und es ist kein windei 😩

Top Diskussionen anzeigen