Es+12/13 ständig Unterleibsziehen und seit es+5/6

Ich leide immer wieder mal unter richtigen Unterleibsschmerzen als käme meine Periode aber sie kommt nicht(was ja gut wäre)und ich hab viel glasig bis cremigen Ausfluss . Ich weis nicht was das zu bedeuten hat .Bitte um Rat😊Morgen wäre ich übrigens bei Es+14.

1

Huhu,

das kann leider alles oder nichts sein. Ich habe das Unterleibsziehen als PMS, auch viel ZS ist bei mir immer Anzeichen von der Mens. Es gibt allerdings Mädels die das als Ss Anzeichen haben. Hast du denn deinen Es bestimmt? Glasiger ZS und Unterleibsziehen könnte auch auf den Es hindeuten. Ansonsten hilft dir nur ein test. Lg

4

Ja hab meinen ES bestimmt mit clearblue Ovu und den hatte ich schon am23. August😊Also könnte es durchaus sein dass ich schwanger bin weil dieses ziehen hab ich sonst nie🤔

2

Schon mal nen Test gewagt? ES+14 ist NMT...

Ich hatte ab ES+5/6 auch ein Ziehen (als ob die Mens kommt, kann ich nicht sagen, denn da spüre ich nie was), ab ES+9 hat sich mein Hund komisch verhalten und ES+10 durfte ich schon hauchzart positiv testen. #verliebt

3
Thumbnail

Danke für deine Antwort😊ja ich bin jetz im 6.ÜZ und hatte diesen zyklus 2 tage smily mit dem clearblue ovu. Jetz hab ich gestern mal getestet und hatte einen Hauchzarten strich und heute wieder blütenweis🤔ich teste morgen wieder😊hier ein bild vom test gestern