Clomi zt12 Ultraschall

Ich bin im ersten clomi Zyklus und war heute an zt12 das erste Mal beim Ultraschall und siehe da auf beiden Seiten ein großer folikel wovon einer laut FA heute oder morgen früh springen soll ich hoffe so sehr das sich dieses mal endlich ein Wunder auf dem Weg zu uns macht wie sieht es bei den clomimädels hier aus wie lief es bei euch? Liebe Grüße 🍀

1

Hallo liebes. Ich habe insgesamt drei Clomifen Zyklen hinter mir. Hatte jedesmal min zwei bis drei Bilderbuch Eizellen. Weil Clomifen die Gebärmutterschleimhaut unterdrückt hat es leider kein einziges Mal geklappt. Hatte sogar einmal vier große Eizellen ausgelöst. Trotz Mehrlinge Gefahr. Es hat aber nicht geklappt. Nach zwei Zyklen Clomifen machten wir ein Monat Pause und da wurde ich schwanger 😍
War dann leider ein natürlicher Abgang in der 8ssw
Danach machte ich wieder ein Zyklus mit Clomifen und hatte zwei große Follikel. Leider wieder nicht geklappt. Jetzt bin ich seit zwei Wochen in der kiwu Klinik. Die sagten dass Clomifen meistens sehr gut funktioniert aber die gsh leider dünn bleibt. Jetzt stimulieren wir mit Puregon und tatsächlich wachsen da auch gute große Eizellen und die gsh ich ganz schön dick. Viel besser als mit Clomifen

Ich drücke dir aber die Daumen 🍀

2

Hi Lola,
Ich habe gestern meinen 1. Clomi Zyklus beendet. (Von zt 5-9)
Vor ca 3 Wochen war ich , wie du, am zt 12 zum 1. US. Mir wurde auch blut abgenommen und am selben tag noch mitgeteilt, dass mein ES noch heute stattfinden wird. Was soll ich sagen? Der ES war leider genau 1 Woche später und wir haben ihn dadurch verpasst! Im nächsten Zyklus werde ich mir auch in der 2. ZH Blut abnehmen lassen , um den ES tatsächlich fest zu machen.
Wollte dir nur meine Erfahrung mitteilen, also immer schön weiter herzeln oder ggf wirklich nochmal zur BE!😅
Alles gute 🍀🌹

3

Hey pucca☺️
Ja haben die mir genauso gesagt das mein es an dem Tag oder den nächsten Morgen sein soll laut ovu ist er erst heute na da bin ich ja mal gespannt das ja ärgerlich wenn man dann auch noch den es verpasst liebe grüße 😊