Bei wem hat einmal Herzen gereicht?

Huhu.

Mein Mann hat durch Medikamente leider nicht immer Lust auf sex. hinzu kommt das wir schon 22 Jahre zusammen sind. Wir haben bereits ein gemeinsames Kind wollen aber gerne noch ein zweites. Das erste ist auch schon zwölf.
Hinzu kommt das er seit einigen Jahren Medikamente nimmt die auch noch die Lust hemmen. Ich muss also immer wieder Überredungskunst leisten 😂.

Da wir demnach nicht täglich sex haben würde es mich mal interessieren bei wem in der fruchtbaren Zeit einmal Herzen ausreichend waren?!

1

Hier 🙋🏼‍♀️Wir haben genau unmittelbar am Eisprung einmal sex gehabt, bin davon ausgegangen das es natürlich nicht funktioniert hat & es hat geklappt ☺️

2

Hattest du was gespürt das es geklappt hat und ab wann getestet :)? Lg

8

Ich hatte bereits an es+4 üble ul schmerzen als wenn meine mens eintritt an ca es+7/8 wurde mir plötzlich immer vorm essen übel und an es+8/9 hat der ktx sccon angeschlagen an es+10 war der testamed & sogar der clearblue eindeutig positiv bzw. Schwanger 😜😂

3

Hier! .... wir hatten 3 ÜZ schon so probiert.
Das war dann der 1. Monat, in dem ich Temperatur gemessen hatte und es hat (nachdem ich mit dem OVU-Test positiv getestet hatte) mit einem Mal ausgereicht.

Wir üben jetzt gerade mit Kind Nr. 2! Da komm ich einfach nicht mehr zum messen und mache es jetzt nur noch mit OVUs und "Gefühl" - ich merke meinen nahenden Eisprung sehr deutlich (FA hat das bestätigt).

Dir viel Erfolg!

4

Hey 😊
Bei uns haben 2x gereicht, drei Tage und einen Tag vor dem ES und jetzt bin ich schwanger. 😍
LG Xorac

5

Bei uns hat es in dem Monat geklappt in dem wir wegen einer Renovierung nur ein Bienechen zwei Tage vor ES setzten konnten. Es war der 40 ÜZ und ich hatte ihn schon wegen dem einen Bienchen abgeschrieben gehabt.

Chica2010 mit ⭐ tief im Herzen

6

Hier jewals 3 mal 1 mal GV positiver ovu Tag ss leider fg dann wieder nur 1 mal gv ss leider wieder fg dann wieder nur 1mal gv und jetz in der 17ssw :-).Liebe Grüße

7

Ich🤰🏼
Ohne Ovu , Messen und dem ganzen Kram 🙈
Mein Mann und ich haben das große Glück❤️
Ich habe schon immer einen extrem pünktlichen Zyklus, daher reicht der ES Rechner aus dem Internet.
Wir haben 3 Kinder und alle 3 sind beim ersten ÜZ entstanden 💙💚💜
Ausgerechnet, vor dem Eisprung einmal herzeln, und direkt am Eisprung und Zack war ich sofort schwanger 🤰🏼💑