Einmal ausheulen bitte 😭

Heute durfte ich wieder mit Ovitrelle den Es auslösen. Das vorerst letzte Mal!!! Denn so lange darf man ja Clomifen etc nicht nehmen! Ich bin so frustriert! Wenn es wieder nicht klappt, soll ein Spermiogramm gemacht werden. Die Ärztin glaubt aber nicht, dass es am Mann liegt (wir haben zwei gesunde Mädchen und die kleine ist gerade 22 Monate). Tja, bei mir ist dank Clomifen und Utrogest etc auch alles schick! Oh man, ich hätte niemals gedacht, dass es beim dritten Kind so schwierig werden sollte, schwanger zu werden! 😔

1

Ich schicke dir viel Kraft.

Unfassbar, dass vor den vielen Clomi Behandlungen kein Spermiogramm gemacht wurde. Schließlich pumpst du dich ja nicht aus Spass mit Hormonen voll.

Ich würde meinen Mann sofort hinschicken bzw hätte es schon längst.
Nur weil ihr schon 2 kids habt heisst das ja nicht, dass seine schwimmer immernoch gut sind.

Aber die vielen clomi Zyklen werfen ja mehr ab für den Fa...

6

Danke dir!
Ja es wurde von vornherein kein Spermiogramm gemacht, da unsere Mädels zeitnah entstanden sind und unsere Große direkt beim ersten Versuch mit Ovus! Und da man nun beim dritten Wunschkandidat anfangs bei mir die Gelbschwäche festgestellt hat und eine Eireifungsstörung, wurde erst Mal davon abgesehen. Unsere zweite Tochter kam auch durch Hilfe von Clomifen und Ovitrelle zustande, allerdings klappte es da direkt im zweiten Zyklus!

10

Ich würde trotzdem dringend zu einem Spermiogramm raten bevor es weiter geht.

2

Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es klappt . 🍀🍀

7

Vielen Dank!

3

Ich weiß wovon du redest!

Bei mir ist zwar alles schick, auch ohne Medis, aber klappen will es trotzdem nicht!

Bei den ersten beiden war es irgendwie viel einfacher. Sehr frustrierend und bei mir tickt so langsam die biolog. Uhr.

Ich drück dir gaaaaaaaanz fest die Daumen, dass es dieses Mal klappt!

Der wievielte ÜZ ist es denn?

8

Vielen lieben Dank ☺️!
Ja es ist echt nervenzermürbend! Ich stresse mich auch garnicht damit, aber die Medikamente mit den ganzen Nebenwirkungen sind echt anstrengend. Und dass es dann nicht mal was bringt, macht irre! Aber gut...vielleicht soll es nicht sein?! Ich weiß auch nicht!
Ich drücke dir ganz fest do Daumen!!!!!

12

Achso, es ist übrigens der neunte ÜZ und der vierte mit Clomifen

4

Ich wäre ha schon froh wenn wir mal 1 bekommen würden :,(
Aber ich drück euch allen die Daumen

9

Ich drücke dir fest die Daumen!!!!

15

Das glaube ich dir! Ich drücke dir gaaaanz fest die Daumen!

Ein Kinderwunsch ist so etwas Übermächtiges. Der Wunsch auf ein drittes Kind ist genauso groß wie der beim ersten!

Hätte ich nie gedacht, aber ich erlebe es gerade....und ich bin sehr glücklich und dankbar meine 2 Mäuse zu haben!

#herzlich#klee

5

Hallo!#blume
Ich bin genauso verwundert wie Emilie86...#schock

"Wenn es wieder nicht klappt, soll ein Spermiogramm gemacht werden."
-Das sollte eigentlich das Erste sein, was man machen lässt, bevor man
als Arzt anfängt, die Frau mit Medikamenten vollzustopfen.
(Das soll keine Kritik an dir sein, sondern an deiner Ärztin.)

Und dann noch die Aussage, dass sie nicht glaubt, dass es an deinem
Mann liegt - Kann sie hellsehen?

Ein Sg schwankt und kann sich auch schnell mal verschlechtern....
Wer weiß, vielleicht war es schon immer eher grenzwertig - wisst ihr ja nicht.

Ich hoffe sehr, dass es diesmal klappt!!!#klee#klee#klee

Falls nicht, würde ich dir auch ganz dringend zu einem SG raten!
Alles Liebe!

11

Ja, das stimmt schon. Aber da wie oben schon geschrieben, das erste Kind im ersten versuch und natürlich kam und das zweite Kind wegen Gelbkörperschwäche und Eireifungsstörung direkt im zweiten Clomizyklus kam, wurde es halt erst mal ausgeschlossen. Oh hatte jetzt wieder die gleichen Probleme, die mit denn media gut behoben wurden! Aber ihr habt höchst wahrscheinlich recht und trotz allem wäre es direkt zu Beginn sinnvoll und sicherer gewesen!

13

Klar, man geht ja erst mal nur vom Guten aus.:-)

Das machen wir jetzt auch!!! Vielleicht klappt es ja gerade in diesem Moment!#klee
Alles Liebe und toi toi toi! #freu

weiteren Kommentar laden