Seht ihr das auch?

Thumbnail

Hi könnt ihr den Strich auch sehen? Bin heute ES+10. für mich sieht der nicht nach VL aus ist im Orginal viel besser zu erkennen. Hatte vor genau einem Jahr eine Fehlgeburt und versuche es seid einem Jahr. Es wäre zu schön um wahr zu sein. 😊

1

Ich seh es auch! Sogar recht deutlich für es10 :-)
Mach doch in 2 Tagen mal den clearblue mit wochenbestimmung.

2

Aber hallo 🤩 da ist defintiv ne 2te Linie zu sehen. Leises Glückwunsch und das es diesmal schön eingekuschelt bleibt🍀🤗

3

Herzlichen Glückwunsch zum Wunder. Ich sehe die Linie sehr gut.

4

Hi!
Welche Marke sind die SST ? Ich hatte die von Cortez letztens, da meine Periode sich um 6 Tage verschob und die hatten genau die gleichen Linien. Jeder Test. Dachte ich kann mich freuen, dann CB digi mit WB gemacht der negativ ausfiel. Seit 2 Tagen habe ich auch meine Periode.
Will dich nicht beunruhigen und würde für sehr wünschen, dass ich mich irre.
Mach mal einen teueren !
Alles Gute, schreib was raus kommt !
Liebe Grüße ☺

5

Hi ja ich traue allem so oder so nicht mehr. Das sind die Onestep. Schön wäre es mal abwarten lg

6

Ich teste jetzt schon ein Jahr mit denen und hatte noch nie einen Hauch von strich. Der ist schon recht deutlich. Ich hoffe es so sehr ein Jahr warten ist schon echt Nerv tötend . Lg an alle

weiteren Kommentar laden