Sst von Cortez (one step)

Hallo ihr lieben 🙂
Ich habe gestern und heute einen Sst one step von Cortez gemacht.
Auf beiden sah man schon beim durchlaufen eine sehr zarte Linie. Ich bin ca 3 Tage vor Nmt. Heut morgen der test war eine Spur dunkler als der von gestern. Der andere Sst von One step(der ganz schmale) ist negativ. Was denkt ihr? Könnte da was am einnisten sein🤔 oder soll ich eher von vl ausgehen?
Lieben Dank 🙂
PS: fĂĽr ein Bild reicht es noch nicht...

1

Hey. Die haben leider fiese VLs. Kann ja aber bei dir anders sein ;)
Im Nachhinein weiß ich, dass die VLs etwas dünner sind, nicht stärker werden und auf einem Foto nur unter größter Mühe abzulichten sind.
Viel GlĂĽck!

2

OK, lieben Dank!

3

Die Cortez sind leider absoluter Mist, habe damit auch ganz böse Erfahrungen gemacht, dass die Linie direkt beim durchlaufen kam und ich mit anderen Tests dann bestätigt bekam, dass ich nicht schwanger bin.