Zyklustag 16 und nichts tut sich...

Hey... Zyklustag 16 und noch immer kein Tempi Anstieg... Zyklus ist noch unregelmäßig wegen abstillen vor zwei Monaten... Bin so ungeduldig auf meinen ES.
Jemand selbes leiden hier.? Warten ist soooo doof

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

habe auch nen zyklus von 34 Tagen. hatte es letzten Monat schon aufgegeben, da ich weder meinen Zyklus kannte (weg. nuva ring) und an ZT 21 hatte ich plötzlich 2 positive Ovus und ZT 22 so dolle UL Schmerzen. Also ruhig bleiben, das wird schon!

2

Ich habe zwar nicht gestillt, aber nach langen Jahren die Pille abgesetzt und dieses Mal regelmäßig mit Ovus getestet. An ZT 16 war so gut wie nichts zu sehen, an 17 schon wesentlich mehr und 18 dann deutlich positiv 😊👍🏼 Geduld ist aber auch nicht meine Stärke 🙈

3

Hatte letzten Zyklus auch meinen ES an ZT 20 oder 21 ;) Der Ovu war plötzlich aus dem Nichts positiv! Toi Toi Toi! #klee

4

Danke euch... Die antworten ändern zwar nix am Zyklus aber es ist irgendwie beruhigend das man nicht alleine wartet... Hab fast jeden Morgen 36.5 oder etwas drunter... Heute morgen 36.7
Jetzt bin ich soooo gespannt auf morgen früh

5

Hey... Heute wieder runter bei 36,4
Mist...