HCG steigt langsam - trotzdem alles okay?

Hallo,

Ich habe Montag an ES+11 das erste Mal getestet. War kaum mehr als ein Schatten, dann gestern nochmal einen Tick rosaner, so dass ich einen CB Digi nachgeschoben habe - der war positiv 1-2 . Heute an ES+13 ist NMT und ich habe mit den Strichtests weiter getestet. Auf dem Presense am Montag konnte man quasi nichts erkennen, jetzt sieht man den Strich ganz gut, aber eben immer noch sehr zart. Der Lifecare von gestern auf heute ist auch nur minimal stärker geworden.
Ist das normal? Kann es sein dass die Einnistung eben erst an ES+10 war und sie deshalb noch so zart sind.
Habe nächsten Dienstag einen Termin bei der Gyn, aber mache mir halt doch Gedanken, dass die Striche so zart sind....

1

Positiv ist positiv..... Egal wie stark die Linie ist. Mach dich nicht verrückt mit der ganzen testerei.....

Wenn was nicht ok sein sollte, sagt es dir dein Gyn.

13

Danke! Ja, das stimmt natürlich. Werde bis Dienstag einfach aushalten müssen und versuchen mich nicht verrückt zu machen. :-)

2
Thumbnail

Ich will dich nicht beunruhigen und sas heißt noch nichts!

Ich habe am Samstag positiv getestet mit dem Testamed. Sonntag bekam ich SB, sodass ich Montag zum Gyn kommen sollte. Und und BT wurden gemacht. Mein Arzt wollte mir noch Hoffnungen machen.
In der Zeit habe ich Montag und Dienstag nochmal einen Testmed hinterher geschoben. Kaum stärker als am Samstag.
Gestern kam der Anruf, dass HCG am Montag an NMT nur bei 19lag. Schelchter wert abee morgeb soll ich nochmal zum BT.
Aber bisher sieht alles nach einem Frühabort aus und wenn der Wert nicht sinkt evtl. Sogar nach einer ELSS
Aber das muss nicht auch bei dir so sein!

Test oben Dienstag MU
Teat unten Samstag MU

14

Das tut mir sehr leid.
Drücke dir die Daumen, dass es sich noch zum guten wendet!#klee

3

Es gibt Strichetests, die werden überhaupt nicht fett dunkel. Auch nicht, wenn das HCG im Urin bei 1000 und mehr ist. Soalnge die gleiche Marke überhaupt ein bißchen stärker wird und nicht wieder weniger, mußt Du Dir keine Sorgen machen.

6

Leider war der HCG am Montag nur bei 19 und seit Sonntag habe ich SB teils auch hellrot 😔

12

Danke! Ja, da hast du natürlich recht. Leicht stärker sind beide Tests geworden.:-)

4

Hör auf zu testen!

Schwanger ist schwanger. Was draus wird liegt nicht in deiner Hand. Und solange du keine SB oder Blutung hast, würde ich mir an deiner Stelle gar keine Sorgen machen!

Alles Gute! #klee#herzlich

7

Leider habe ich SB seit Sonntag und am Montag (NMT o. NMT+1) lag der HCG nur bei 19 dabei hätte er 3x so hoch sein müssen 😔

Danke dir ❤

9

Tut mir sehr Leid für dich!

Ich wünsche dir alles Gute!

Aber eigentlich habe ich charina geantwortet!

weiteren Kommentar laden
5

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur schwangerschaft!
Mein Test war erst bei ES+12 minimal positiv, wirklich nur ein Hauch.
Einen Tag später war der CB Digital dann auch positiv.
Trotz negativer Erfahrungen aus dem vorherigen Monat, habe ich nicht weiter getestet. Meine Ärztin hat dann ein paar Tage einmal den HCG im Blut bestimmt und eine Woche später den ersten Ultraschall.
Mach Dich nicht verrückt, sondern ruf deine Ärztin an und besprech deine Sorgen mit ihr, wenn Dich das beruhigt.
Wünsche Dir alles alles Gute für deine Kugelzeit!

8

Danke dir ❤

Ich war bereits am Montag beim FA da ich seit Sonntag SB habe, mal mehr mal wenigef mal garnicht aber auch hellrot.
Der HCG lag am Montag (NMT/NMT+1) nur bei 19 😔 morgen ist neuer BT aber ich setze da keine Hoffnungen mehr rein auch wenn es mich sehr traurig macht

10

Vielen Dank!
Das beruhigt mich wirklich :-)

15

Hast du ein Foto von den Strichtest? Würde mich mal interessieren wie die ausschauen. Aber ich würde auch sagen, ein bissel schwanger gibt es nicht :)

16
Thumbnail

Na klar.
Hier der Presense. Oben von Montag unten von heute.