Schwanger? Nochmal testen?

Hallo ihr Lieben. Bin neu hier und habe gleich ein Anliegen.
Sind im 3. Üz. Nach absetzen der Pille waren die ersten Zyklen 35 dann 41 Tage lang. FA hat das so abgesegnet, als ich Anfang des 3. Zyklus zur halbjährlichen Kontrolle war. Nehme seit dem termin auch folsäure.
Nun bin ich bei zyklustag 49 und keine periode in sicht. Hatte am zyklustag 44 einen negativen frühtest. Nichtmal ein Hauch von einem Strich. Seit ein paar Tagen (ich kann es mir auch einbilden) habe ich das Gefühl meine Tage kommen. Diese kündigen sich immer mit krämpfen an. Aber es kommt nichts. Der letzte GV war an Tag 34.
Meine Frage nun. Hatte ich zu früh getestet und bin womöglich doch noch schwanger geworden beim letzten GV? Der ist ja nun 14 Tage her. Wenn dann auch der eisprung war? Wobei ich anmerken muss, ich weiß nicht ob und wann ich den hatte.

Ich Danke für eure Ideen und Anregungen. Denke ich werde Samstag früh nochmal testen, sollte sich nichts tun...

LG Frau Katze

1

Du kannst sofort einen Test machen. 14 Tage nach Eisprung musste er anzeigen🍀✊🏼

2

Wenn du nicht weißt wann dein Eisprung war und dein letzter GV 14 Tage her ist, kann es ja auch sein, dass dein Eisprung zB 3 Tage nach GV war. Spermien können ja einige Tage überleben und könnten das Ei dann noch befruchtet haben. Dann wärst ja du vielleicht bei deinem Test vor 5 Tagen erst Es+7 oder so und das kann zu früh für einen Test gewesen sein. Würde einfach morgen früh nochmal testen.

3

Ich habe auch drei Tage lang negativ getestet und dann ganz schwach positiv und heute hab ich den Clear Blue gemacht und der ist auch positiv 😊 Es kommt ja darauf an, wann sich das Ei eingenistet hat. Dann wird ja auch erst das Hcg-Hormon gebildet. Teste einfach morgen nochmal.

Hast du mit MU getestet? Bei manchen sind die Tests auch erst mit dem zweiten MU positiv.

Ich drück dir die Daumen 🤗

4

Ja hab mu genommen :)

5

Ach und natürlich alles gute zum positiven Test 🤗

weitere Kommentare laden