Sehr interessant... wissen über Einnistung

Hallo ihr lieben,

Bin auf ein Betrag bzgl Einnistung gestoßen. Es ist echt faszinierend. Lest selbst ❤️

https://www.ivf-nuernberg.de/kinderwunsch-forum/grundlagen/die-einnistung-des-embryos-implantation

1

Ja, wirklich. Vielen Dank!

2

Wirklich gut zu wissen! Vor allem das die meisten Einnistungen an Es+9 stattzufinden scheinen?! Hatte gestern an ES+9 starke regelschmerzen mit Rückenschmerzen morgens, heute an Tag 10 stieg die Temp. Nochmal um 0,25 grad. Hoffe es waren Einnistungsschmerzen, weil heute sind alle schmerzen weg.

3

😍 drücke die Daumen

4

Wo liest du, dass die meisten Einnistungen an ES+9 stattfinden? Das finde ich irgendwie nicht.
Der Artikel ist auf jeden Fall sehr interessant und gut verständlich geschrieben :-D

weitere Kommentare laden
7

Ich hatte meinen Eisprung an Zyklustag 21. ungefähr.
Ist das Zeitfenster bis zur Mens dann zu klein? :(

8

Es ist such ok wenn man an zt40 den es hat !!!
Wichtig ist dass die zweite zyklushälfte nach dem es mindestens 10-12 Tage lang ist.

Bei mir sind alle werte ok aber trotzdem sagt das kiwu Zentrum dass es am gelbkörper liegen kann dass ich immer fg habe weil die zweite Hälfte nicht lange oben bleibt. Also meine Temperatur

11

Ok, also meine zweite zyklushälfte beträgt wenn alles stimmt 10 oder 11 Tage 🤔

weiteren Kommentar laden