Wer hibbelt mit für Juni 🍀

Hallo ihr lieben 🙈 wer hibbelt mit für ein Juni Baby 🍀 leider habe ich gestern Nacht mein Maikäferchen verloren ⭐️ wir haben schon eine wundervolle Tochter Aber wünschen und noch ein Geschwisterchen♥️

1

Guten Morgen

Das tut mir so leid 😔

Ich hibbel mit für den Juni bin heute ZT 3

Drücke uns die Daumen 🍀🍀

2

Oh das tut mir sehr leid dass du das auch erleben musstest. Hatte auch einen natürlichen Abgang in der 8ssw vor kurzem. Nun bin ich an ZT12 und morgen werden die Eizellen ausgelöst. Habe zum ersten Mal mit Puregon stimuliert. Bin so gespannt. Drücke uns allen die Daumen und wünsche allen ein gesundes Baby 👶🏼

3

Ich bin heute zt6 🙈 und habe morgen Gespräch mit Frauenarzt wünsche euch auch ganz viel Glück 🍀

4

Hier ich 😊 ich bin heute Zyklus Tag 3 und im 2 Üz für unser zweites Wunder 😊
Das mit dein Sternchen tut mir leid . Fühl dich gedrückt.

5

Das mit deinen Sternchen tut mir leid.Musste am Mittwoch unser Baby auch gehen lassen.Ich hibbel für Juni gerne mit. Hoffe das die Blutung bald aufhört. War auch 5+2.