Was sagt ihr?

Thumbnail

Müsste heute bei +10 sein

1

Auf dem oberen lässt sich was erahnen, aber könnte auch Vl sein, da sie dünn ist. Lässt sich eine Farbe erkennen?

2

Sieht für mich grau aus, sprich VL...

3

Hallo,
ist die Linie auf dem oberen rosa oder grau? Darauf kommt es an...wie weit bist du?

4
Thumbnail

Der obere ist von heute morgen.. war schon leicht rosa aber kann mich auch täuschen

5

Also bei dem oberen ist etwas erkennbar😊ich hab auch so einen test und bin heute bei es+11/12 kannst bei mir auch mal gucken?😊

6

Ich erkenne auf beiden was.
Vielleicht machst du morgen mal nen digi.

Viel #klee

7

Liebe Eule,
Ich verfolge deine Posts schon länger und zum ersten Mal sehe ich etwas.
Ich wünsche dir, dass es doller positiv wird. Ist ja noch echt früh.
Alles Gute !🍀🍀🍀

8

Danke 😊

9

Ich sehe was 🍀 HCG drücke dir ganz fest die Daumen ✊🏼🍀

10

Da hat mein Handy sich selbständig gemacht es soll Ich heißen nicht HCG 😉

Aber vielleicht ist das ja ein gutes Omen 😘

11

Danke :)

12

ich verfolge deine posts auch schon eine weile und weiss dass du dich jeden monat total verrückt machst...

uuund: ich seh zum ersten mal was auf deinen tests!
ich wünsch dir von herzen dass es bei dir jetzt geklappt hat!
viel glück! 🍀

13

Und wir sehen die Tests heute aus?