Schwanger aber Test negativ?

Hallo ihr Lieben.
Hier kurz zu mir- ich bin erst seit kurzem hier, habe vor 3 Monaten meine Pille nach 15 Jahren abgesetzt. Mein Zyklus war danach glücklicherweise sehr regelmäßig. Eigentlich hätte ich letzten Freitag meine Periode kriegen sollen... da bis Sonntag nichts gekommen ist- habe ich einen Test gemacht: negativ!
Jetzt habe ich allerdings bis heute noch immer keine Periode. Habe ich den test zu früh gemacht? Sollte ich jetzt noch einen machen oder lieber bis morgen früh warten?
Ich denke euch!

1

Bei mir war das auch so habe die Pille abgesetzt ein Zyklus war normal. Dann blieb meine Periode aus Test gemacht war negativ. Ende des Liedes ich habe 7 Tage später meine Periode bekommen. Aber ich drück die Daumen. 👍

2

Wenn du überfällig bist kannst du zu jederzeit einen Test machen. Da du das schon getan hast denke ich das du nicht schwanger bist. Es gibt mal Monate wo sich alles bisschen nach hinten verschiebt, der Körper ist ja kein Uhrwerk.

Oder der Eisprung hat sich nach hinten verschoben ( hast du ihn bestimmt mit Tempi oder Ovus) dann bist evtl noch gar nicht soweit und hast zu früh getestet.

Kannst eig nur abwarten ... 🤪😬

Lg 😊

3

Dein Zyklus muss sich erstmal einpendeln. Es kann gut möglich sein, dass sich dein Eisprung verschoben hat.
Bei mir war es gebauso, nach Absetzen der Pille habe ich jeden Monat pünktlich meine Mens bekommen, nach einem halben Jahr fing es dann an, dass mein Eisprung sich massiv verschoben hat, seit dem bin ich immer bei einem 40 Tage Zyklus.

4

War bei mir auch so nach Pille absetzen war Zyklus normal in 5 Zyklus nach absetzen dann der Knall meine Periode kam 14 Tage zu spät jetz messe ich den ersten Zyklus thempi

5

Bei mir war es damals auch so das ich drüber war und 2 negative SS-Tests hatte, hab die Hoffnung schon aufgegeben und paar Tage gewartet.. war dann insgesamt 2 Wochen drüber und immer noch keine mens.. wollte dann einen FA- Termin ausmachen und da fragen sie ja immer ob man einen Test gemacht hat.. ich hab mir gedacht mach ich gleich einen falls sie fragen und schwups der war positiv.. mein ES dürfte sich verschoben haben und deshalb waren die ersten Tests negativ.. also Hoffnung bleibt :) drück dir die Daumen.. toi toi toi :)