Ist da was ?

Thumbnail

Huhu 🙋‍♀️
Ich bin nach einer langen Pause auch hier wieder unterwegs. Wir versuchen erneut schwanger zu werden mit kind 2 seit November 2016. März dieses Jahres war ich schwanger aber hab es dann leider in der 6 ssw verloren. Eigentlich hatten wir aufgegeben schwanger zu werden, aber nun bin ich 3 Tage überfällig, obwohl ich die Uhr nach meiner Periode stellen könnte seitdem letzten Jahr. Heute morgen habe ich ein billig test von eBay gemacht der nach 5 Minuten leicht rosa war, aber am Nachmittag als ich noch eine gemacht habe war der mehr als negativ. Kann es denn eher eine VL sein statt positiv? Hab das Bild mal in negativ bearbeitet so sieht man das besser auf dem Foto.

Meine Kamera ist leider nicht so gut um es zu fotografieren, aber mein Verlobter sagt selbst das er da was sieht.

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Also wenn es schon ein Mann sieht, dann ist der Test positiv. :-)
Spass:-)

Ich sehe auch einen Strich. Ich sage mal leise herzlichen Glückwunsch

2

Danke 😊
Es wäre so toll, wenn es doch geklappt hat, freuen mag ich mich doch noch nicht.

4
Thumbnail

Sieht bei mir heute ähnlich aus...Drücke dir die Daumen! ✊🏼 Kann bei dir auf jeden Fall irgendetwas erkennen! LG

3

Für mich ist der leider negativ, schaut aus wie eine Prägelinie.

Viel Erfolg weiterhin 🍀

5

Ich kann auch was erahnen, aber für NMT + 3 wirklich zu schwach...

Hast du noch ein Original-Bild?
Vielleicht hat sich auch dein Zyklus verschoben!

Daumen sind gedrückt!

6

Also ich sehe die Linie deutlich 👌 und eine Vl ist es defintiv nicht, da die dünn würde und grau.... deine ist ja so dick wie die Kontrolllinie. Also Däumchen sind gedrückt und morgen einen Cb holen 😉🍀🍀