Wer ist mit extremer Hibbelbei trotzdem Schwanger geworden :)?

Hey wollte mal hören wer schwanger wurde trotz hibbelei und jeden Tag ständig dran denken und womöglich paar Tage vor Mens schonmal testen und so weiter und war tatsächlich ss? Die meisten müssen ja komplett abschalten und zur Ruhe kommen damit es klappt :)

1

2x dieses Jahr schon. Aber immer wieder abgegangen - was aber sicher nicht mit der Hibbelei zu tun hat. Also frohes Hibbeln. #liebdrueck;-)

5

Wow super, danke für das Feedback! Drücke die die Daumen das es bald wieder klappt und hält ☺️

2

Jap, war bei meinem Sohn vor zwei Jahren so und konnte mich diesesmal auch wieder nicht zusammenreißen. Beide Male im ersten ÜZ. ;)

3

Wahrscheinlich alle die schwanger werden wollten und es auch wurden!
Sobald der Wunsch da ist, denkt doch jeder ständig dran, oder!? Ich kann ist nichts anderes vorstellen 😝

4

Naja man liest ja viele die unendlich lange probieren hibbeln sich verrückt machen und dann den Wunsch beiseite legen oder in Urlaub fahren und zack klappte es....

Daher wollt ich mal wissen ob die Chancen auch gut sind wenn man viel hibbelt ...
.. hängt ja alles mit der Psyche zusammen ne...

6

Ich bin in dem Zyklus schwanger geworden, als ich am meisten gehibbelt habe und alles an Hilfsmitteln genommen/probiert habe. Durfte dann auch gleich an ES+10 positiv testen 😊 davor haben wir es 18 Monate erfolglos probiert, das erste Jahr sogar ganz ohne Druck und nach dem Motto „Wenn es passiert, dann ist es so und wenn nicht, dann auch nicht schlimm“.

7

Wow danke hört sich super an :) Welche Hilfsmittel habt ihr benutzt?

8

Ovaria und Bryophyllum comp., Kinderwunschtee, mein Mann hat Nahrungsergänzungsmittel genommen und das Ritex Kinderwunschgel 😊 gleichzeitig habe ich Temperatur gemessen und Ovus gemacht

weiteren Kommentar laden