Grünes Licht vom fa nach natürlicher Fehlgeburt aaaberrr

Huhu ihr lieben alle :)
Ich hatte am 1 August einen ma in der 9 ssw das Herz hat einfach aufgehört .
Ich habe 1 Woche geblutet , dann kam alles raus und nochmal eine Woche geblutet ..
Hcg wert schön brav gesunken und heute war der Abschluss Termin .
Sieht alles bestens aus und überstanden🙏🏻
Die Ärztin meinte ein Eisprung wäre in Sicht und die Gebärmutter Schleimhaut schön hoch aufgebaut und wir könnten den es direkt nutzen ...
Kennt jemand die Situation ? Finde es super schön das mein Körper wieder fähig ist ,
Habe nur etwas Angst aber möchte keine Zeit verschwenden und es sagt ja nichts das ich sofort wieder schwanger werde ....
Kann mir jemand Tipps geben das wäre toll

1

Ich hatte im Januar einen MA, allerdings mit AS. Wir haben sofort weitergeübt und mussten 6 Zyklen auf einen erneut positiven Test warten. Ich würde sofort starten. Der Körper weiß wann er bereit ist.
Alles Gute dir!

3

Das stimmt ich denke eben auch .. wenn es sein soll passiert es und wenn nicht dann Geduld ... Danke !

2

Hallo😊 wünsche dir ersten ganz viel Glück für denn neuen Start und mein herzliches Beileid habe leider heute Nacht mein Kind verloren war 6+2 und wir starten auch wieder von neuen meine Frauenärztin hat gesagt wenn die Blutung vorbei ist kann ich gleich los starten alles liebe

4

Oh nein das tut mir leid ...
es ist schrecklich !!
Hattest du es auch natürlich ?

8

Ja natürlich

5

Hallo,
Fühl Dich lieb gedrückt!
Ich hatte im Mai eine Fehlgeburt ohne Ausschabung. Nachdem die blutung zuende war gab es vom Arzt auch direkt wieder grünes Licht zum weiter üben.
Und es hat sofort wieder geklappt.
Wir konnten gleich 2 Wochen nach der Blutung den ES nutzen. Nun bin ich in der 17. Ssw!
Ich wünsche Dir alles Gute! 🌼🍀

6

Daaanke 🌸🌸
Oh das hört sich ja prima an 😍😍herzlichen Glückwunsch :)))
Ok ich bin bestärkt und nutze ihn 👍🏻👍🏻Daaaanke

7

Bei mir hat es auch sofort wieder geklappt nach ma und as in der 11.ssw! Meine Tochter wird nächste Woche 2 😊

9

Nach 3 ÜZ wieder geklappt. Vorher war mein Körper anscheinend noch nicht bereit... #schwitz