Darf ich mich wirklich freuen?😍

Thumbnail

Hallo zusammen, habe mich gestern bereits schon mal kurz mitgeteilt und habe gestern an ES+12 Nachmittags das Bedürfnis gehabt zu testen (siehe Bild mit onestep Test blau) habe dann heute mit Morgenurin einen Testamed sst gemacht da blieben allerdings beide Felder komplett leer - der hat also nicht funktioniert. Habe mir dann heute noch einen Presence sst aus dem DM geholt (siehe weiteres Bild) das war vorhin mit Mittag Urin an ES+13.

Kann ich mich wirklich freuen?😍😍
Wann ist es wirklich sinnvoll einen Termin beim FA zu machen?

Freue mich von euch zu hören😊

1
Thumbnail

Das zweite Bild 😊

2

Sieht gut aus. Herzlichen Glückwunsch 😊

3

Positiv😍 Herzlichen Glückwunsch. Ruf beim Frauenarzt an und teile mit, dass Du schwanger bist. Sie werden Dich fragen, wie weit Du bist und werden Dir dann einen Termin geben, bei dem man dann etwas sehen sollte.

Alles Gute❤️

4

Aber sowas von darfst Du dich freuen.

Herzlichen Glückwunsch

5

Grad erst deinen Beitrag gesehen 🙈
Nochmal herzlichen Glückwunsch. Da muss niemand Striche raten. Ich würde mir einen Termin in 2-3 Wochen holen. Dann siehst du definitiv schon das Herzchen und müsstest mit großer Sicherheit auch schon den Mutterpass bekommen 😍

6

Vielen lieben Dank nochmal für das Feedback 😊 ich glaube ich kann es gar nicht fassen 😍 traue mich irgendwie auch eine Nacht danach noch nicht wirklich 😁🙈
Ich werde morgen beim FA anrufen und sagen wie weit ich bin und ich denke sie wird mir dann schon einen entsprechenden Termin geben 😬😊
Vielen Dank für die Glückwünsche - mein Mann weiß noch nichts davon - möchte ihn überraschen 😊😍

7

Herzlichen Glückwunsch. Und meinen aller größten Respekt, dass du es schaffst, nicht sofort deinen Mann zu informieren. In welchem Krassen Kloster lernt man solch eine Selbstbeherrschung? 😂

9

😁😁hätte auch nicht gedacht das ich es packe😅 allerdings hab ich echt Angst es könnte doch nicht wahr sein und des Weiteren tüftle ich gerade an einer Idee wie ich ihm das auf schönstem Wege mitteilen kann 🙂🤗

weitere Kommentare laden
8

Herzlichen Glückwunsch🤰🏼🎉Der Test ist extrem positiv 😍
In welcher Woche bist du ?

Alles gute und eine schöne Schwangerschaft!

10

Ich danke dir vielmals, das ist sehr lieb 🙂
Ich bin ES+13 also zweite Woche wenn ich das richtig gecheckt habe😅🙈

11

Herzlichen Glückwunsch! Das mit der Woche stimmt aber nicht so recht. Ich bin heute auch ES+13 und bin heute 3+6. Komme also morgen in die 5. SSW :)

weitere Kommentare laden