nmt+2 test negativ

hallo ich übe schön über 3 jahre und habe einen zyklus von 29-30 tage. heute bin ich an ZT 32, ES war vor 16 tagen. getestet habe ich gestern abend negativ, trotzdem kein drache in sicht bis jetzt. bei meiner ss vor 12 jahren war der sst noch in ssw 8 negativ.. ging es jemandem mal ähnlich? soll ich schon zum FA oder abwarten?

1

Hallo... Es tut mir leid, dass du kein Ergebnis bekommst ☹️ Warte vielleicht noch zwei-drei Tage und wenn dann immer noch keine Mens in Sicht ist und der Test auch immer noch negativ, dann rufst du mal bei deinem FA an. Also so würde ich es machen. Ich wünsch dir alles Gute und dass du bald ein positives Ergebnis hast ☺️

2

Hallo - ähnlicher Fall.
hab einen Zyklus von 29-30 Tagen .
heute NMT+1 . keine Anzeichen Tests negativ. bei meiner Tochter damals habe ich erst 5+3 positiv testen können - alle Tests davor negativ. heute wäre ich 4+3. Abwarte vielleicht hat dir das ein wenig geholfen?

3

hallo da würde wohl nur tempi messen helfen, leider habe ich die nicht gemessen diesen üz... was hattest du für anzeichen bei deiner tochter? ich hatte in der vorherigen ss bauchziehen ohne ende, das irgendwann weg war... übelkeit... sst negativ

4

bei meiner Tochter wusste ich es einfach - schwer zu erklären.
direkt erste ÜZ damals geklappt deswegen habe ich.mich damals nicht damit mich beschäftigen müssen.

weitere Kommentare laden