Immer noch leicht positiver Test-elss?

Ich hab vorletzte Woche Freitag leicht positiv getestet, ab Samstag dann Blutungen bekommen. Ab di dann in mens Stärke bis gestern.
Aber ich hab am di letzte Woche dann negativ getestet.
Gestern hatte ich dann spinnbaren zervix und hab einen ovu gemacht, nicht positiv aber deutlich 2. Linie. Heute(zt8) nochmal einen ovu der war fast positiv.
Hab dann jetzt doch aus Unsicherheit einen sst gemacht der positiv ist. Ein 25 der aber leicht positiv ist.
Das hcg müsste doch längst weg sein. Kann das eine elss sein? Aber da sinkt das hcg doch auch nicht zwischendurch?
Am nächsten di hab ich eine Kontrolle vom hcg wert. Reicht das oder sollte ich vorher nochmal zum fa?
Bin einfach verwirrt.

1
Thumbnail

Hier ein Bild vom heutigen Test

2

Ich würde zum FA gehen und alles abklären lassen.

3

Ach ich hab vergessen zu sagen dass ich letzten di beim fa war, da war der hcg bei 9. Er will nächste Woche den Wert nochmal kontrollieren. Ich weiß nur nicht, ob ich jetzt akut gehen sollte oder ob nächste Woche mi reicht.

4

Ich würde jetzt akut gehen!!! Bei einer Elss sinkt das hcg und steigt auch wieder!!! Hatte ich auch!!! Ohne dir jetzt aber Angst machen zu wollen!!! Aber lass es bitte abklären

weitere Kommentare laden