Zweite Zyklushälfte verlängert 🤦🏼‍♀️

Guten Morgen 🙋🏼‍♀️

Weis jemand wo dran es liegen könnte? Ich nehme seit zwei Zyklen Schildrüsentabletten und Havesund. Hatte sonst immer eine zweite 14 Tage Zyklushälfte. Letzten Zyklus war sie 18 Tage lang und jetzt bin ich schon wieder am 15 Tag angelangt. Ich weis das die zweite Hälfte bis zu 18 Tagen lang sein kann aaaber mich würde interessieren warum sie von immer 14 Tagen auf mehr gestiegen ist.. es ist einfach nervig..

Liebe Grüße

1

Hast du denn deinen ES immer bestimmt das du weißt das sie so lang ist?
Ansonsten kann das leider immer mal schwanken. Ich hab auch von 13-17 Tagen alles dabei immer xD

2

Ja ich bestimme meinen Eisprung lmmer mit ovus und beobachte den zervixschleim 🤷🏼‍♀️

3

Okay also recht ungenau. Dann weißt du ja gar nict wie lang die 2.zh tatsächlich ist. Der beste ZS ist einige Tage vorm ES und das Ei hat nach dem letzten pos. Ovu 12-48std zum springen. Allerdings sagt der Ovu nicht ob es auch springen wird.

weitere Kommentare laden