ES + 11 ? Negativ

Hallo zusammen .
Habe heute morgen getestet .
Bin ES +11 der Test war negativ :(
Denke das wars ? Oder hat danach noch jemand positiv getestet ?

Liebe Grüße

1

Huhu :) man sagt doch immer so lange die mens nivht da ist,ist noch nivhts verloren :)
Viel glück

3

Danke 😊
Dann hoffe ich einfach noch ein bisschen.

9

Das kannst du auch aufjedenfall ! Nicht jeder testet schon an es+8 positiv ;D

2

Hallo.

Habe erst an ES+15 positiv getestet 😉 an ES +14 noch negativ. Also denke es ist noch alles drin 😊 hast du irgendwelche Anzeichen?

6

Hallo 😊
Naja hatte von Anfang an eher ein schlechtes Gefühl . Die letzten zwei Tage dachte ich aber das ich Unterleibsziehen habe . Kann aber auch eingebildet sein ( Steiger mich da schon zu sehr rein )
Ich hoffe einfach das am Freitag meine Periode ausbleibt 🙈

8

Dann drücke ich die Daumen 🤗

4

Mit welchem Test hast du denn getestet? Die billigen zeigen erst spät an, auch wenn es "Frühtests" sind. Erst heute Morgen gab es einen Beitrag. Die Teilnehmerin hat von ES 10 bis ES 13 negativ getestet und Heute an ES 14 positiv. Also den Kopf nicht hängen lassen ;)
LG, Nicole

7

Das war ein Test von presense Dm.
Sollte ab 10ml testen .
Naja Danke für die lieben Worte 😊
Dann darf ich ja noch ein wenig Hoffnung haben .
Grüße

5

Ich denke das war zu früh... Gedulde dich noch zwei Tage!

10

Danke für euren aufmunterten Worte 👍🏻
Das macht meinen Tag heute besser .

11

Huhu, ich hab heute morgen an ES+12 mit einem Onestep 10er leicht positiv getestet.
Jetzt heisst es Daumen drücken das es bleibt. Und dir drück ich dir Daumen das es noch wird!
LG Jenny