Wann ungefährer eisprung durch clomi?

Ich nehme clomifen vom 3 Zyklus Tag bis 7
Und würde gerne wissen wann man mit dem eisprung ungefähr rechnen kann (ich hoffe das ich überhaupt einen habe 😔)

Ich hoffe das wir dabei unseren kinderwunsch unterstützen können deshalb wollen wir um die richtige Zeit GV haben.

1

Ohne Clomifen war er bei mir immer zwischen ZT 14-17. Mit Clomifen sehr früh so um den 11 ZT.

2

Hast du deine periode auch unregelmäßig und hast du clomifen auch ab Zyklus Tag 3 angefangen?

3

Ja auch an Tag 3. Clomifen hat bei mir nach drei Zyklen alles durcheinander gebracht und trotz ES Auslösen hatte ich dauernd Zwischenblutungen. Dein FA macht ja US und da kann er dir ziemlich genau sagen wann ihr Beinchen setzen müsst um die besten Chancen zu haben.

Alles liebe 🍀

4

Ich hatte mit 100mg täglich ES rund um zt 20. So genau lässt sich das auch vom Gyn nicht sagen da die auch bis 34mm noch wachsen und springen können.

6

Ich nehme gerade 50mg täglich aber vermute das ich vielleicht pco haben könnte wegen akne, schnell nach Schweiß riechen und leichten haarwuchs am Kinn 😔
Ich glaube es ist nicht so ausgeprägt bei mir.

7

PCO hab ich stark aufsgeprägt.
Hab immer 100mg Clomi genommen unter 50mg tat sich gar nichts.

weitere Kommentare laden
5

eine woche nach einnahme der letzten tablette ist der ES. hab ich überall so gelesen und war bei mir exakt so gemäss ovus. wenn du keine kontrolle machst am besten mit ovus probieren

8

Das ist leider nur äußert selten der Fall das es tatsächlich eine Woche danach ist. Wahrscheinlicher sind ca 2 Wochen wenn überhaupt.

Hab es 13x genommen spreche also aus Erfahrung und selbst mein Gyn kannte das von wegen eine Woche danach nicht.

Ohne US Kontrolle sollte man es ja sowieso nicht nehmen das wäre fahrlässig.