Presens vl

Hat jemand beim 10 er presens schon mal ne vl gehabt? ich habe einen gemacht die liene sieht man nur wenn man mit guten licht hin schaut aber auch meine großen kids sehen sie bin es+10 hol mir heute nen cb und mache den freitag oder donnerstag.

1

Kam die Linie denn sofort?

2

Das hab ich net gesehen den die is so schwach das man se kaum sieht hatt3 kein licht an und fachte da is nix

3

Bei mir haben die immer richtig angezeigt. Allerdings kann es einfach noch etwas früh sein. Mein erster Test war so zart, dass ich ihn gerade in den Müll schmeißen wollte als ich den schatten sah.
Viel Glück 🍀

4

Ja mir geht's auch so es so zart der SCHATTEN aber ich habe die kinder gefragt ob sie was sehen und sie kennen die test ja nicht und die haben sofort drauf gezeigt. Also haben sie es auch geshen aber es ist so zart das ich es nicht auf foto bekomme. Wann hast du dann wieder getestet. ? Also war der rosa von dm ein 10 er

5

Ich habe dann an mnt getestet und dieser war dann gut sichtbar. Ich musste bei dem Schatten auch mein Freund zu Rate ziehen. Er war auch direkt begeistert und konnte ohne hin und her den Schatten sehen.

weitere Kommentare laden