Verwirrt.

Thumbnail

Hallo 👋🏻
Das ist mein erster Beitrag und ich brauche mal einen Rat. Mein Freund hat mich gefragt ob ich schwanger bin und deswegen habe ich einen Test gemacht und ich bin total verwirrt, weil ich nicht weiß, wie ich den Test deuten soll. Warum sind da 2 Striche in einem Fenster wo nur einer sein soll 😅 hattet ihr sowas schon mal und könnt mir sagen was es damit bei euch auf sich hatte ? Vielen Dank für eure Antworten. 😘

1

Ich sehe da nix. Denke das er negativ ist. Hast du das Original bild

2

Hallo,
ich persönlich vertraue diesen Tests gar nicht. Hier im Forum findest du ganze Threads darüber wie dieser Test versagt. Oft zeigt er nicht richtig ablesbar oder das Ergebnis ist so verwirrend, dass man überhaupt nichts damit anfangen kann. Ich persönlich vertraue diesen Test also gar nicht und würde in einen anderen Test investieren. Wenn du den CB digital mit WB nicht kaufen möchtest kann ich persönlich den be sure schwangerschaftstest empfehlen. Die waren bei mir immer verlässlich.

LG gothicmum

6

Wo kann man den Schwangerschaftstest ne sure kaufen? Noch nie gehört. . . Ist das ein 10er?

LG Jana

7

Ich hab den bei einer online Apotheke bestellt, der ist super günstig und wirklich gut. Angeblich ein 25er, obwohl er eigentlich so sensibel wie ein 10er ist. Meiner Meinung nach. Wenn du die PZN googelst solltest du ihn schnell finden (PZN 00746538).

LG

3
Thumbnail

Erstmal vielen Dank fürs antworten. Und ja ich habe das Original Bild. Ich werde mir auch noch einen anderen holen einfach um weniger verwirrt zu sein 😅

4

Ich finde diese Schatten einfach komisch, weil die einem nichts sagen

5

Ich würde ihn als ungültig Werten. Man morgen mal noch einen.