Test negativ! kann es aber nicht wahrhaben

Guten Morgen - für mich eher kein guter.
Ich bin irgendwie nervlich am Ende.
NMT+1 ist der SST negativ.
(habe den ES nicht bestimmt)
Irgendwie kann und will ich es nicht verstehen das es nicht funktioniert.
Ich hatte diesen Monat echt Hoffnung!

ps: ich kann noch immer nicht zugestehen das der Drache bald landen wird.& genau das ist das was alles so schlimm und schrecklich macht. Als ich mit meiner Tochter damals schwanger war waren auch alle Tests negativ . Erst beim Frauenarzt 5+3 glaube ich war der Test positiv . Diese blöde Gedanken lassen mich nicht los.
Drache bitte Lande endlich 🤦
hat jemand ähnlich Erfahrung ?

1

Ähnliche Erfahrungen habe ich nicht aber wenn du deinen ES nicht bestimmt hast ist das alles reine Spekulation und noch alles drinnen wenn du mich fragst!

Woher weißt du dass dein Drache bald landen wird? Pms und Ss Anzeichen waren bei mir immer die gleichen Symtome!

Im wievielten ÜZ bist du wenn ich fragen darf? Selbst wenn es diesen Monat nicht geschnackelt hat, dann halt nächsten 😊

Am besten positiv bleiben denn es ist noch alles drinnen solange keine Mens da ist und ich würd dir echt empfehlen künftig deinen ES zu bestimmen! Dann weisst du wo und woran du bist!

2

heeey -
Danke erstmal für deine Antwort 😊
ich habe keine Anzeichen für nix , weder für die Mens weder für eine SS.Ich spüre einfach nix!

ich bin im 7ÜZ - ich weiß erst am Anfang aber es quält mich, daher meine beide Kids beim ersten ÜZ enstanden sind.

Ich habe bisher die letzten 3Monaten mit ES bestimmt - für mich war das eher nix.
Irgendwie war ich gezwungen "SEX" zu haben 🤦🤣
& das war dann eben nicht schön.
diesen Monat dagegen habe ich bis vor einer Woche nicht mal an schwanger sein gedacht und genau das war das schöne daran..
& jetzt wieder diese Ungewissheit weil an ZT31 noch immer nichts passiert.

3

Naja dass die Mens nicht gekommen ist ist mal ein gutes Zeichen!
Magst mal deinen Test zeigen?

Wenn nicht warte noch 2-3 Tage! Wenn sich nichts tut dann mach nochmal einen Test!

weiteren Kommentar laden
4

Das hatte ich jeden Zyklus und konnte es erst wahrhaben als die mens voll da war

6

hast du die Mens immer später bekommen?
bist du jetzt Schwanger oder noch im Üben?😊

8

Ich habe vor meiner letzten SS immer an es16 als ich morgens Aufstand meine mens bekommen.
Nach der SS schwankte es zwischen es13-15 und davor immer schon mindestens zwei Tage ab
Jetzt bin ich schwanger und die ab blieb aus. An es10 auch positiv getestet

7

Hallo liebe.!!!war jetzt schon länger nicht mehr hier!
Gib die Hoffnung nicht auf.
Ich habe 2 Jahre versucht mit baby nr.3 schwanger zu werden.ich habe ständig unter Druck gestanden.und jedes mal diese enteuchung. Ich habe dann alles an ovos und son Mist weg geschmissen ....!mein Tip und ich hoffe es hilft .....alle 2 Tage einen schönen Abend mit deinem Schatz ohne Stress. (Geniesse es).iss viel Tomaten,,,Kürbis Kerne pur,,,,,als ich das gemacht habe.bin ich sofort im negsten Monat schwanger geworden...probier es aus. .....