Seh ich richtig???

Guten Morgen Ladies, ich bin heute MMT, wer noch 🤪 Habe heute (ES +14) nochmal einen Test gemacht (an ES +10-13 negativ). Und ich glaube, ich trau meinen Augen nicht 🙈 Ist der Test für euch positiv? Danke für eure Antworten. Wie geht es euch? Wer testet heute auch noch? Liebe Grüße ☺️

1

Ich bin so frei und sage herzlichen Glückwunsch 🍀❤
Ich teste nicht mehr 😉 hab schon zwei kleine Wesen in mir .
LG
(17ssw)

9

Da hast du ja bald Halbzeit 😍 Ich wünsch dir noch eine ganz tolle Kugelzeit 🤰🏼

2

Kommt drauf an,was du siehst. Füt

3

Für mich positiv.

4

Guten Morgen

ich sehe die Linie. würde mir jedoch noch einen besseren Test holen wie der One Step (ich gestehe, benutze diesen auch, jedoch ist es manchmal schon ein bisschen ein Striche raten)

Toi Toi Toi

5

Ich seh einen Strich. Ist es ein one Step? Die zeigen erst spät an undauch relativ schwach. Insofern herzlichen Glückwunsch!

6

Puh die Linie sieht komisch aus.
Ich würde mir nen anständigen Test besorgen.

Viel #klee

7

Positiv :)

8

Danke für eure Antworten ☺️
Und vielen lieben Dank 💝 Ich bin immer noch total durcheinander 🙈

Ja, das ist ein One Step. Hab noch einen CB mit Wochenbestimmung zuhause. Den mach ich morgen früh oder kann ich den auch heute Nachmittag machen, wenn ich vorher nichts trinke?

10

Wenn du heute nmt hast dann kannst du ihn sofort machen...🍀🍀viel Glück...teeundwurst +💙💙💖💙