Das wars dann wohl😔

Thumbnail

Dann wird wohl übermorgen der Drache landen...

1
Thumbnail

Hier nochmal genauer

3

Hoffnung hätte ich auch keine mehr.
Aber vielleicht steigt sie morgen wieder.
Viel #klee

2
Thumbnail

Wenn ich auf optimieren klicke, ist der Wert aber auf eimal wieder über der coverline?

4

Guten Morgen,

ich messe auch erst seit 2 Zyklen meine Tempi und bin weit entfernt mich da gut auszukennen.

Trotzdem finde ich das die App die Coverline generell nicht richtig setzt. Ich hatte die App auch, aber nachdem ich sie mit anderen Apps verglichen habe, hat das vorne und hinten nicht gestimmt und das mit den gleichen Werten.

Viele Grüße 🌸

5

Also wenn
Meine Kurve so aussieht kommt im Tagesverlauf die mens 🤷‍♀️sorry😘

6

Mir geht's genau so.
Fühle mit dir.

7
Thumbnail

wir sitzen im gleichen boot... hatte heute morgen genau das gleiche ärgernis 🙄 das ist sooo doof

8
Thumbnail

So sieht es bei mir aus 😣