Schwanger?

Am 3.8 hatte ich in der 4. Woche ein Frühen Abgang und am Samstag positiv getestet und heute nochmal. Wie geht das?

1
Thumbnail

Guckt

2

Wieso sollte das nicht gehen?
Bist direkt im zyklus danach wieder ss geworden.

Glückwunsch:-)

3

Hallo Jenny!:-)

Test 1 war am Samstag und Test 2 heute??

Falls ja, hat es wohl direkt beim nächsten Eisprung nach dem Abgang
wieder geklappt, denn der Test wird ja stärker - also kein Rest-hcg.

weitere Kommentare laden
4

Herzlichen Glückwunsch!!! :-)

7

Dan ke habe aber etwas Angst

8

Lass dir einen Termin beim FA geben...
Es wird diesmal bestimmt alles gut!!! #herzlich #klee

weitere Kommentare laden
9

Entweder rest hcg odee du bist ss ich sage du bist ss den der test wurde stärker

11

Werte waren wieder im normal Bereich arzt hatte Blut abgenommen

12

Ja dann ss freu dich herzlichen Glückwunsch

13

Das geht ganz eifach.. du hast geblutet anfang august. Mitte august hattest du dein eisprung und 2wochen später bist du schwanger🍀 ich hatte auch im juli einen frühen abgang und im august war ich wieder schwanger❤️ Viel glück, dass es diesmal hält🍀

14

Herzlichen Glückwunsch zum Wunder. Ich hatte auch einen frühen Abgang Ende Juli. Jetzt warte ich bis ich testen darf. Da mein ES sich verschoben hat, muss ich mich noch bisschen gedulden. Hoffentlich werde ich auch dieses Glück haben. Alles Gute.