Positiv💞 nach FG im Mai

Thumbnail

Wir freuen uns und hoffen das es sich jetzt im 4.ÜZ festbeißt💕
Anzeichen habe ich noch keine.
Zum Gyn brauche ich erst in 2-3 Wochen wenn es keine Beschwerden gibt oder?
Am 27.9. fliegen wir in den Urlaub😁 Ich denke ich versuche ein paar Tage vor Abflug einen Gyn Termin zu bekommen.

1

Herzlichen Glückwunsch!
Weisst du den wieso du die FG hattest? Wenn es an mangelndenden Hormone lag würde ich nicht so lange warten um zum FA zu fahren.
Selbst wenn man noch nichts sieht könnte man die Blut Werte checken.
Alles Gute für euch
LG Jenny

2

Nein leider weiß ich es nicht. Der Test im KH war negativ als ich mit Blutungen hinkam. Und im US hatte man nichts gesehen. Ich vermute Windei?
NMT+ 9/10 ist es spontan abgegangen.
Ja vlt geh ich doch lieber dahin zum abchecken. Könnte Arbeitsbedingt aber auch erst Donnerstag zum Gyn. Bus dahin bleibe ich am besten entspannt😉

3

Hey,erstmal herzlichen Glückwunsch ❤️👍.Ich hatte 3 Fehlgeburten und bin jetzt im 6.Monat.soweit ich weiß,sollte man so früh aber nicht fliegen sondern erst ab der 14. Woche.Würde das auf jeden Fall abklären.Hatte eine ähnliche Situation,bin aber erst in der 18. Woche geflogen.
Lieben Gruß

4

Herzlichen Glückwunsch. Ich bin heute so ES+11/12 ebenfalls nach einer FG (MA mit AS) im Mai in der rechnerisch 11. Woche. (Baby war ca. 9. Woche). Und hoffe das es diesen Monat geklappt hat..weis aber nicht so recht wie mein Gefühl ist. Mal total positiv und dann eher nicht. We will See. Wir wollen wenn es wieder geklappt hat auch erst bisschen später zum Arzt sofern es mir gut geht, weil es das letzte mal beunruhigend war das ich nach 10 Tagen wieder kommen sollte.. Baby war schon von Anfang an auch sehr klein. Mit fliegen würde ich aber auch abklären.

5

Das erfrage ich. Der Flug ist schon länger gebucht und den Urlaub haben wir mehr als verdient dieses Jahr🙊
Stornieren geht ja nun auch nicht mehr😣
Ich spreche mal mit dem Arzt darüber😉 Viele sind am Anfang auch geflogen und wussten zb. Auch noch nichts von der SS. Ist such kein weiter Flug, es geht nach Spanien😉

6

Ich hatte auch einen abfang im mai und bin auch grad aktuell es 10/11 , vllt klappts ja bei und beiden :) drücke uns die daumen

weiteren Kommentar laden
7

Herzlichen glückwunsch :)

9
Thumbnail

Guten Morgen und 💝 lichen Glückwunsch von mir 😍 Ich habe heute Morgen auch positiv getestet (ES +14). Hab dir auch schon meinem vorherigen Beitrag geschrieben ☺️ Ich drück uns die Daumen, dass sich die Krümel ganz fest beißen 🤗

Morgen mach ich nochmal einen von One Step und dann nochmal einen CB mit WB hinterher, um auch wirklich ganz, ganz sicher zu sein 😅

Ich wünsch dir alles Gute 🍀

10

Ja genau das ist auch mein Plan!
In 1 Woche nochmal testen.
Dir auch 💞-lichen Glückwunsch!
Auf das die kleinen sich festbeißen bitte🙏🏻

11

Danke 🙏☺️
Würde mich freuen, immer mal von dir zu lesen 😊

weitere Kommentare laden