Ovu seltsam

Thumbnail

Habe mit dem Presense Ovu nun 4 Tage in Folge getestet. Der erste war recht schwach, die beiden darauffolgenden etwas stärker.. Dann hatte ich erwartet, dass er heute positiv wird, oder zumindest noch etwas stärker, allerdings wurde er schwächer.. Schwächer als der erste mMn. Kann dieses.. Leichter Anstieg, dann wieder Abfall vorkommen? Oder was haltet ihr allg. von dieser Ovu Folge?

1

Ach ja.. Ich befinde mich in der Zyklusmitte. Es zwickt seit heute auch ein wenig im UL und mein Appetit den ich längere Zeit nicht mehr hatte ist zurück. Ich nahm daher an, dass der ES jetzt die Zeit rum wäre..

2

Könnte auch schon der ES gewesen sein 😊 vielleicht sind die zu stark für dich.

Bei mir funktionieren auch nur 10er.

Die 20er sahen bei mir ungefähr so aus wie bei dir, als es geklappt hat 😉 viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

3

Daran habe ich auch gedacht. Oder dass ich ihn verpasst habe. Habe immer spät Nachmittag getestet außer Vorgestern. Da musste ich mittags testen. Oder sie sind wirklich zu hoch. Es zieht nämlich schon und die Zeit sollte eigentlich passen.

Ich kenne nur die David und da hatte ich keinen leichten Anstieg und dann Abfall.. Es wurde immer kräftiger bis zum ES und dann ist er abgefallen.. Ich habe auch mit denen angefangen, allerdings hatte ich nicht mehr viele und habe dann diese im DM geholt um weiterzutesten.

4
Thumbnail

Hier noch der (gesamte) Testverlauf mit dem David vorher.. Wenn diese bei mir in der Vergangenheit positiv waren, dann unverkennbar. Dh. die 2. Linie war mind. so stark, oder etwas stärker als die Testlinie. Nach dem 6. Test waren sie jedenfalls aus und ich habe mit dem Presense weitergetestet.. Einen Test habe ich noch und den ich mache ich morgen noch. Bin sehr gespannt wie der nach dem heutigen, sehr schwachen anzeigt! Aber wenn es so ist, dass die Presense für mich zu unsensibel sind, nehme ich an, dass er gestern positiv war.

Was meint ihr?