Sternchen Muttis

Hallo wir haben im April diesen Jahres unsere Tochter Tilda in der 36.ssw durch ein bösartigen Tumor im Kopf verloren. Er würde erst paar Tage vor der Geburt entdeckt und wir konnten leider nichts mehr für sie tun auser sie im Arm zu halten und sie zu lieben!

Gibt es hier Muttis die Sternenkinder haben und jetzt mit Kinderwunsch hier sind?

Wir wünschen uns so sehr ein Geschwisterchen für unseren Sohn (2) das es kaum auszuhalten ist🙈

Ich müsste regulär am Mi meine Periode bekommen und hoffe natürlich mal wieder darauf das sie ausbleibt! Da wir mit ovus getestet haben und gezielt Herzchen gesetzt haben hoffen wir wirklich drauf und sind dementsprechend nervös!

Hinzu kommen dann noch meine Ängste ob dann diesmal alles gut gehen wird und wie unser Umfeld reagieren wird🙈 irgendwie fühle ich mich wie eine verrückte Natter

1

Hallo meine liebe auch ich habe letztes Jahr mein Sohn in der 35 schwangerschaftswoche tot zur Welt gebracht du bist mir deinen Wunsch nicht alleine auch wir wünschen uns einen Nachzügler für unseren achtjährigen Sohn momentan bin ich in der sechsten schwangerschaftswoche und muss wieder zittern durch schmierblutung bekommen habe ich habe bis jetzt drei Sternchen und eine Totgeburt hinter mir ich kann dich also sehr gut verstehen deine Ängste werden bleiben doch der Wunsch ist größer als die Ängste. Glaube mir auch wir werden bald unser Wunder in den Händen halten glaube ganz fest an dich und an deinen Wunsch und ich hoffe dass es bald bei euch klappt . Ganz liebe grüße Sarah Jane mit drei Sternchen Luke fest im Herzen und Samuel 8 Jahre an der Hand

4

Natürlich tut mir das sehr leid was du durchmachen musstest wenn Du möchtest können wir uns gerne privat austauschen wenn es dir hilft ich weiß wie hart es ist. Da unser Verlust auch erst ca 10 Monate her ist fühl dich lieb gedrückt

6

Hi,

Ich bin sehr gerührt von deinen Worten bzw. Allen antworten hier. Es gibt mir ein gutes Gefühl das wir nicht alleine sind mit unseren Wünschen und Ängsten.

Ich hoffe auch sehr das der Wunsch größer ist als die Angst. Da bin ich mir auch ziemlich sicher dennoch weis ich halt nicht wie sich die Angst entwickelt wenn eine Schwangerschaft bestehen sollte... naja mehr als das beste hoffe geht nicht Angst davor habe ich dennoch...

weiteren Kommentar laden
2

Meine Liebe,

ich möchte dir sagen, wie unendlich leid mir tut, was du erfahren musstest!

Bin auch Sternenmama (allerdings habe ich mein Baby schon in der 11. SSW wegen zahlreicher Gendefekte gehen lassen müssen). Wir probieren es jetzt auch wieder, meine Tochter wird bald 2 und wir möchten ihr unbedingt ein Geschwisterchen schwenken. Gestern hatte ich einen positiven Ovu und hoffe, dass es gleich geklappt hat!

Ängste habe ich natürlich große, hoffe aber, dass mein Arzt irgendwas Pflanzliches hat um das in den Griff zu kriegen...

3

Fühl dich ganz lieb gedrückt ❤ tut mir sehr leid für euch.

Es gibt hier ein extra Forum "Frühes Ende" und verschiedene Clubs für Sternchen-Mamas.

Ich bin auch eine, hatte aber "nur" einen MA in der 10. SSW wegen Trisomie 16. Ist schon 1 1/2 Jahre her und seitdem klappt es nicht mehr 😏

Alles Liebe 🍀💕

LG Luthien mit ⭐

5

Das tut mir sehr sehr leid ich weiß wie du dich fühlst :( ich habe auch ende Mai mein kleinen engel verloren in der 10 ssw ich hoffe das wir alle sehr bald schwanger werden und unsere wunschkinder bald in den händen tragen jetzt nach der fehlgeburt sind 3 monate vergangen und wir verusuchen es auch wieder ich hoffe das es diesen monat endlich klappt

8

Hi 🙋🏼‍♀️

Erstmal tut es mir natürlich sehr leid für dich.. bin auch eine Sternenmama. Letztes Jahr im Juni habe ich meinen Sohn in der 21ssw tot zur Welt gebracht. Davor hatte ich ein Windei und danach einen Abgabg. Aber seit einem Jahr will es einfach nicht mehr klappen..
liebe Grüße