Warten, dass die Zeit vergeht/ Erfahrung zu facelle Frühtest

Hallo ihr lieben Hibbeltrienen😊

Ich bin gerade hin und her gerissen, wann ich testen soll...

Also letzte Mens war 05.08. ES zwischen 19.-21.08. (ich habe keine temp.kurve, nur Symptombeobachtung)
Zykluslänge ist gewöhnlich 32 Tage.

So weit so gut. Ich wäre also mindestens ES+13, oder?!

Jetzt habe ich hier genau einen SST rumliegen. Den Streifenfrühtest von facelle. Darüber habe ich aber viel schlechtes gelesen.

Wann kann ich denn nun testen ohne mit nem falsch negativen Ergebnis das Treiben verrückt zu machen (also mich 😅)

Was meint ihr? Danke für eure Hilfe und für's Lesen 🤗

1

Ich denke du kannst mit gutem Gewissen los legen mit dem Testen. Selbst jetzt würde der Test an ES+13 schon was anzeigen wenn du schwanger bist. Viel Glück 😇🍀

2

Hy meine mens war am 4.8 und hab am 30 positive getestet 😊 kannst schon testen 😊

3

Ich kann mich nur anschließen. Da sollte der Test schon was anzeigen wenn es so sein sollte. Viel Glück. 🍀🤛

4

Viel 🍀 der soll ja angeblich schon 4 Tage vorher anwendbar sein

5

Ich wollte noch bis Donnerstag warten 😱

Aber wegen ner Hausgeburtshebamme und dem Arbeitgeber muss ich es eigentlich "zeitig" wissen...

6

Na dann los😉

7

Ich kann über den Test nur Gutes berichten. Bei mir hat er super früh angezeigt, nämlich ES+ 10!

8

Danke für euren Zuspruch, ich habe heute früh dann doch getestet 😎😁😍

Jetzt hoffe ich Mal, dass es sich gut festhält und ich in den Mai Bus einsteigen kann ♥️

(Live ist die Linie deutlicher)

9
Thumbnail

Bild vergessen 😅

10

Super 😊 herzlichen Glückwunsch 🤗

weiteren Kommentar laden