Was soll ich tun?

Hallo ihr Lieben,


Wir versuche zur Zeit Schwanger zu werden( erst seid 2 Monaten, vorher nur mit kondom verhütet)
Mein eisprung hab ich ehrlich gesagt noch nicht im blick wann er denn nun wirklich ist
(Aaaaaabbbeeerr dafür gibt es ja diese schönen apps, auch wenn ich weiß das es sein kann das die mir Was falsches anzeigen😂)
Nun bin ich aber schon 4 Tage überfällig und meine Mens. Hab ich bis jetzt immer am 28-29. Des Monats bekommen.
Ich hab zwar ziehen im unterleib aber es kommt einfach nichts, aber irgendwie hab ich schon angst nen Test zu machen, ( kann es überhaupt sein das es so schnell klappt)
Was meint ihr, jetzt schon einen Test machen oder diese woche lieber noch abwarten?

Liebe grüße 👋

1

Klar, bei 4 Tage drüber, aufjedenfall 😊 viel Glück und lass es uns wissen 🍀😚

2

Hop los, die Läden haben noch offen✊🍀😄 viel Glück!

3

Leider kann ich erst Morgen einen Test holen, auto in der werkstatt und mein Freund ist noch auf arbeit 😅
Aber ich lass es euch wissen sobald ich getestet habe 😚

Danke für die schnelle antwort

4

🍀🍀🍀🍀

5

Respekt dass du so ruhig bleibst 🙈😂 viel Erfolg beim Testen und lass uns das Ergebnis wissen 🍀

6

Eigentlich bin ich total am Durchdrehen, weil ich es endlich wissen möchte, ich hab aber ein bisschen angst das er negativ ausfällt 😅

7

Also bei vier Tagen drüber und sonst regelmäßigen Zyklen... Ein bisschen mehr Zuversicht bitte 😂😂

weitere Kommentare laden