Help

Huhu ich bin neu in dieser Community und hab ein paar fragen.
Vorab zur Info ein paar Eckdaten:
Wir verhüten seit über einem Jahr nicht mehr, versuchen ohne Kalender und überhaupt nicht krampfhaft schwanger zu werden.
Meine letzte Mens begann am 2.8 und endete am 6.8.Vom 20.8-24.8 hatte ich Blutung anders als die mens aber auch nicht wie die typische niditationsblutung.
Seit ca 2 Wochen Schlafstörungen,seit 4 Tagen unterleibschmerzen als ob gerade meine Tage im vollen Gange wären-nichts da.op ist lupenrein außer Ausfluss(sorry).seit 2-3 Tagen ab und an übel-aber im Tagesverlauf oder am Abend.schwindel seit 2 Wochen.verschiedenste mensrechner sagen verschiedenste Daten wann die nächste mens anfängt-einige das ich zwischen 4-5 Tagen überfällig bin.Vor einer Woche einen Test gemacht der war negativ.Seit gestern leichte „Berührungsschmerzen“ der Brustwarzen -sonst auch bei der mens...
Frauenarzt war ich vor 3 Wochen, alles super nichts alles klasse Bilderbuch.
Kann mal jemand bitte Hilfe geben-Erfahrungen? Ähnliches erlebt?
Sorry für den langen Text aber bin planlos
Lg

1

Hi :)
Mach doch evtl. nochmal einen SST. :)
Hast du sonst einen regelmäßigen Zyklus?

3

Hi
Ja hab einen gekauft für morgen früh und ja habe eigentlich bis auf diese eine zwischenblutung immer einen astreinen Zyklus gehabt!

4

Na dann mach ihn morgen früh! :)
Und wenn er negativ ist und es dich so belastet, geh zu deinem FA.
Der kann dir sicher sagen, woran es dann liegt! :)
Die Daumen sind gedrückt :D

weitere Kommentare laden
2

Schwierig zu sagen, nachdem du deinen Zyklus nicht beobachtest. Mach doch noch einen SST.

Lg

5

Doch doch beobachten tu ich um zu wissen wann meine nächste mens kommt( fa fragt immer und ich kann es mir sonst nicht merken) aber halt nicht mit einem zykluskalender sondern in meinem normalen Kalender 🙄

10

Zyklus beobachten = Temperaturkurve 😁

weitere Kommentare laden