Hcg Kontrolle

Hallo an alle, ist hier zufällig jemand der auch durch eine Icsi im FCH Hamburg schwanger geworden ist? Bei uns hat es endlich nach vielen Versuchen geklappt und nun bin ich irritiert, da heute der 2. BT war und ich nächste Woche schon wieder hin soll. Ist das normal?!
Danke schon mal für eure Antworten
LG Steffi

1

Frag mal im unterstützen Forum nach.

Vermutlich wollen sie nächste Woche US machen oder?

2

Hallo Emily, danke für deine Antwort. Sie haben nur gesagt das ich zur Blut Entnahme kommen soll...... Nichts von US
LG Steffi

3

Achso. Dann sind sie vielleicht einfach nur super genau.

weitere Kommentare laden
7

Ja 2x BT.

Und dann jede Woche Ultraschall bis 12ssw

8

Das ist normal. Sie wollen schauen ob auch die Verdopplung stimmt und kontroliieren regelmäßig. Ich hatte auch an ES bzw Pu +14/16 und 24 nochmal. Beim letzen auch US und man hat 2 Fruchthöhlen inkl dottersack gesehen.

Schöne Schwangerschaft und herzlichen Glückwunsch ❤️

10

Vielen Dank für die Glückwünsche..... Mir fällt es ehrlich gesagt extrem schwer mich zu freuen nach allem was wir bisher durchgemacht haben. Ich glaube ich kann mich erst so richtig freuen wenn ich das Herzchen schlagen sehe 😊