Findet ihr die Herzen gut gesetzt?Ovu war Samstag und Sonntag positiv

Thumbnail

Findet ihr die Herzen gut gesetzt? ( siehe Bild ) ? Ovu war Samstag und Sonntag positiv. Sonntag war aber laut App angesagt und er wurde in den ersten Sekunden schon so stark das ich den Tag als ES Tag auch belasse :) Findet ihr wir sollten nochmal nachlegen ? Haben bei allen Herzchen die wir gesetzt haben auch schon vorsorglich das Ritex Kinderwunsch Gel benutzt! Hoffe es hat gereicht wir warten noch auf unser erstes Wunder, nachdem wir schon eine FG hatten.... 😐😊

1

Ich würde - wenn ihr Lust habt - heute noch mal nachlegen.
Es könnte auch heute noch sein.

2

Hey, bei mir ist es identisch. Samstag und Sonntag waren meine Ovus auch positiv. Heute habe ich ziehen im UL. Ist es bei dir auch so ?
Hast du mal heute Ovus gemacht? Meine är war vorhin negativ was ich nicht verstanden habe.

3

ja mein ovu war heute auch wieder schwächer also halt negativ. Aber alles andere hätte mich auch nur weiter irritiert von daher passt das ja so mit dem ES :) Ziehen habe ich heute keins, aber Übelkeit seit heute mittag... vielleicht ein Zeichen für den ES?! er findet ja 12-36 h nach positivem Ovu statt.. könnte also auch passen 💁🏼‍♀️ Wenn mein Männlein lust hast setzen wir heute Abend noch nen Herzchen am sonsten hoffe ich das es so schon gereicht hat. 🙈

Ich drücke Euch auch ganz fest die Daumen! Habt ihr die Herzen auch identisch gesetzt? Vielleicht legt ihr heute auch nochmal nach :)