Ovu?!?!

Thumbnail

Hier nochmal ein Bild vom Ovu, das andere vorhin war etwas unscharf....was meint ihr?

1

Hi,

die Testlinie ist genauso breit & stark wie die Kontrolllinie. Somit ist er positiv und dein ES müsste in den nächsten 10-20 Stunden stattfinden.

Viele Grüße

6

Danke dir ☺

2

ist der von one step? meiner wurde auch nicht stärker positiv, meiner war laut clearblue positiv obwohl der von one step weit von entfernt war. denke du kannst loslegen 😊

3

Ja das ist ein One Step
Mache diesen Monat das erste mal welche deshalb bin ich so unsicher
Bin auch erst ZT10
Mein letzter Zyklus war 25 Tage...bin mir auch nicht sicher ob das jetzt schon passen kann mit dem ES 😧

4

war bei mir diesen Monat selbe Situation, auch das erste Mal benutzt, aber denke lieber zu früh als zu spät herzln. 😊

weitere Kommentare laden