Es+9 bluttest negative

Hallo Mädels wollt mal Frage wie sicher so ein bluttest ab es+9 Ist hab heute morgen bei meinem FA angerufen und er meinte der HCG bluttest wäre negativ.

1

Ich war damals beim 2.kind bei es7/8 beim BT und da sagte man mir ist negativ danach war ich erst wieder beim FA als der sst an es16 dann positiv ausfiel

Dann 2016 war ich schwanger und war bei es10 beim BT.da sagte man mir auch negativ.
Als ich aber es15wieder ein Positiven sst hatte bin ich es17 nochmal zum BT und der ergab 64
Hatte dann da nachgefragt wie genau der Wert lag beim letzten BT und die sagten bei 1
Das heisst dann für die negativ
Das war aber dann auch kurz darauf eine FG leider

Dann bei meiner letzten intakten SS war der BT an es9 bei 20

2

Hmm... Ok dank dir für deine schnelle Antwort 😊

7

Ich würde Mal nochmal anrufen und den ganz genauen Wert erfragen
Für die Praxen gilt,jeder wert unter 2 heisst negativ
Manche Praxen sagen sogar bei alles unter 5 ist negativ

3

Wieso warst du denn beim bluttest so früh?

Ich bin erst hin als auch urintests pos waren. Es+9 war mein hcg bei 16. Da hiess es auch frühe einnistung.

Es+9 muss kein test der welt pos. Sein.

4

Ich hab clomifen eingenommen und musste zur Kontrolle und da mein FA eine sehr gut aufgebaute gebärmutterschleimhaut gesehen hat und sich da irgendwas aufgelöst hatte meinte er sieht gut aus könnte sein das sie vielleicht schwanger sind und er hat mich gefragt ob ich einen bluttest machen möchte oder selber die Tage teste, dachte wen ich eh schon da bin kann ich ja auch einen BT machen aber naja leider negativ 😔

5

Ja hätte ich auch gemacht.
Ach vielleicht ist der urintest ja an nmt positiv #klee

6
Thumbnail

Finde die Tabelle immer super. Sind alles aber nur richtwerte und variieren vom Frau zu Frau natürlich