Hallo habe eine Frage zum Zyklus und Eisprung

Ich hatte am 23.8 die periode bekommen die ging bis zum 26.8 und am 1.9 und 2.9 hatte ich gv mit meinen Freund das sind genau 11 tage kann es sich ausgehen das es für eine Schwangerschaft funktioniert hat ? Wäre volle nett wenn ihr mir irgendwie helfen könnt und für ein paar antworten 🤗

1

weisst du denn wann dein ES immer ist/war? Wenn er zu der Zeit war kann es geklappt haben. Aber Tag 11 ist meistens etwas früh es sei denn du hast nen kurzen Zyklus🙈

2

Nein leider nicht habe nie so drauf acht gegeben, haben uns erst kurz entschlossen schwanger zu werden 😊 also ich habe sonst immer pünktlich meine periode gehabt nur es letzte mal.kam sie 10 tage zu spät hatten schon gemeint das es geklappt hat aber leider war es nicht so, aber sie war wie sonst immer 4 tage und jetzt kann ich nicht genau sagen wann ich einen ES habe oder wann die nächste periode einsetzt, aber ich glaube wenn wir es noch mal am 8.9 und am 9.9 probieren das es eher klappt kann das sein ? 😊

3

Das wird dir pauschal so leider niemand beantworten können.. :-(
Die Zykluslänge zu bestimmen ist das Eine, den ES zu bestimmen das andere. Dies ist ohne auffällige Anzeichen, Ovu's, Tempi messen nicht möglich.
Du kannst natürlich den ganzen Zyklus über regelmäßigen GV haben, klappen kann es immer ;-)

Viele Grüße

weiteren Kommentar laden