Kind Nr. 4?! Wie war das bei euch?

Hallo,

wir haben drei Kinder im Alter knapp 8, 6 und 3 (Geburtstage Sept u Nov). Zwei tolle Jungs und unsere Nr. drei ein Wunsch-Mädchen.

Seit längerem sehne ich mich irgendwie stark nach Kind Nr. 4 - habe aber au h Respekt davor.

Das Gefühl und der Wunsch wieder SS und ein Naby zu haben ist ziemlich stark.

Mein Mann ist aber noch nicht 100% von Nr. 4 überzeugt irgendwie.
Er sagt, er hat jetzt schon manchmal das Gefühl und Bedürfnis mehr Zeit haben zu wollen für die drei - zeitmäßig den Kindern nicht gerecht zu werden und da meinte er wenn noch Kind kommt hat ja jedes Kind noch weniger Zeit für Aufmerksamkeit bzw noch mehr geteilte Aufmerksamkeit.

Ich kann ihn auch verstehen, aber irgendwie denke ich das kriegen wir hin. Aber klar, bissl Respekt davor habe ich auch.

Wie war das bei euch?

LG :))))

1

Ich bin jetzt mit kind nummer 5schwanger
Habe 3 jungs und das 4gab ein mädchen. Meine haben alle einen kleinen Altersunterschied. Man hat halt nicht immer für alle gleichzeitig zeit

2

Ich kann da leider nicht mitreden, da ich bisher nur ein Kind habe 😅
Aber ich möchte einfach mal sagen, dass ich es unglaublich mutig und stark finde, dass manche noch vier Kinder oder mehr bekommen. Das ist bestimmt nicht einfach und wie dein Mann schon sagt, bleibt nicht viel Zeit übrig. Großen Respekt dafür an euch 🤗

3

Huhu
Bin auch gerade mit Nr 5schwanger
Beim vierten war noch nicht der Gedanke schaffe ich das allen gerecht zu werden aber jetzt wo es real wird mit noch einem weiteren habe ich auch schon sehr Respekt

Ändern kann ich es aber jetzt nicht mehr😄