Was soll man davon halten?🤯

Thumbnail

Hallo:) also ich bin zk-Tag 19 und ich habe seit Tagen Krämpfe, Schwindel und letzte Woche eine Magen Darm Grippe. Gestern Abend habe ich gemerkt dass meine Brüste spannen und das tuen sie eig nur ne Woche vor meiner mens 🤔 habe eben mit unkonzentrierten Urin getestet und dann kam sowas... na klar werde ich morgen früh nochmal testen, man weiß ja nie :) aber ist der ungültig? Oder doch positiv ?

1

Das Bild ist ziemlich unscharf hast du noch ein zweites?
ich glaube allerdings für einen positiven SST ist es noch ein bissl früh....

3
Thumbnail

Ja früh definitiv aber Test sieht schon komisch aus

4

Also irgendwas sehe ich #rofl#rofl ich weiß nur nicht was es ist.... ich würde die Tage einfach nochmal testen. Vielleicht ist dieser nicht in Ordnung?!

weiteren Kommentar laden
2

Weißt du denn ungefähr wenn du den es hattest? Oder wann du den sonst hast? Würde auch sagen ist eigentlich sehr früh...aber trotzdem finde ich der sieht positiv aus, die Linie ist relativ deutlich zu sehen und rosa....teste morgen doch mal und vielleicht am besten mit nem cb mit wochenbestimmung das ist ein versteckter 10er....
Ich hoffe dass er positiv zeigt 😉
Viel Glück 😊

5

Mein Zyklus ist lang weil der so zwischen 45-60 schwankt. Mein ES ist auch unterschiedlich. Bin nur von den Test total verwirrt.

7

Sieht nicht richtig durchgelaufen aus. Halte ihn noch mal in Wasser oder Urin. Und dann mal schauen, was passiert. Bin gespannt