Ich weiß, ich nerve 😂🙊🙈

Thumbnail

Muss doch leider nochmal fragen, da ich in der von Sache einfach komplett neu bin.

Der untere ist von eben und der obere von gestern Mittag.
Bleiben die öfter über mehrere Tage positiv und ich sehe es richtig, das falsch überhaupt der es ist er erst war wenn der ovu wieder sinkt?🤔🙄
Das ist alles so neu und aufregend für mich, mein Sohn war ei Fach ein glückstreffer nach 8 Jahren ❤

1

24-36 Std nach dem ersten ovu findet der es statt!!!

2

Den oberen würde ich mal als Positiv werten der untere ist negativ!

War das gestern die stärkste zweite Linie? Dann ist dein ES ab pos Ovu innerhalb von 30 Stunden.

Viel Erfolg!

4

Meinst du nicht andersrum?
Bei dem unteren ist der gesetzlich ja wesentlich stärker als die kontrollinie und auch als die auf dem oberen Bild?🤔

6

Also ich finde den unteren sowas von positiv, die Testlinie ist doch viel dicker als die Kontrollinie!?

weitere Kommentare laden
3

Hallo👋
Also meine sind immer zwei Tage lang positiv! Man sagt ja nach positiven Ovu ist der Es in ca 12-36 Stunden. Würde sagen dein Es ist heute Abend ☺ also ran an den Mann, viel Glück 🍀☺

5

Ok Dankeschön....das ist so verwirrend😂 ja heute Abend wird nochmal nachgelegt 🤤🙊