Hilfe komplett verwirrt

Thumbnail

Huhu,
Ich brauch nochmals eure Hilfe. Habe gestern Nachmittag mit einem 10er Clearblue getestet und einen Strich gehen (mein Strichblinder Mann auch).

Also heute Früh mit dem rohe Presense noch und der war Schneeweiss.

Da ich mich aber so schwanger fühle konnte ich es nicht lassen und hab gerade mit nem 20er getestet. Es kam in der Zeit eine leiche zweite Linie.
Hatte sowas schon mal jemand?

Ich häng ein Bild an, glaub aber nicht das man es da erkennen kann.

LgNele

1

Hallo ich seh den Strich sogar relativ deutlich 👍☺️ wie weit bist du?

Mir geht's heit ähnlich, hab auch mit dem CB 10"er und dem Testamed hauchhauchzart positiv getestet. 🤔

Ich glaub da hilft nur bis morgen oder übermorgen warten und nochmal testen. Wobei ich eher 2 positiven vertrauen würde, als dem einen evtl falsch negativen 😌

Viel Glück 🥠

2

Juhuuu ich bin also nicht doof.
Bin heute Es+12;-) und du?

10

Es+7/8 🙈 ich weiß komplett gaga, aber hab unten nen Thread geöffnet... Hätte heute zum röntgen gemusst und dacht mir ich versuch mein Glück 😌

3
Thumbnail

Hier noch eins mit beiden.
Blau Gestern 10er
Rosa Heute 20er

9

Der 20er scheint noch zu unsensibel zu sein. Ich denke, wenn du heute nochmal "blau" getestet hättest, wäre der Strich deutlicher gewesen.

4

Ich sehe den 2. Strich auch aber teste doch nochmals in 2 tagen. alles andere bringt dir nichts und macht dich nur noch nervöser 😉

5

Danke ;-)

Eigentlich sollte ich es ja besser wissen nach 2 Kindern, aber man is halt doch hibbelig ;-)

Bei unseren ersten waren die Tests Nachmittags auch immer stärker wie Morgens. Sehr seltsam ;-)

6
Thumbnail

Hallo hopemi..was meinst du zu meinem Test Testamed..?

weitere Kommentare laden