Wer hibbelt mit?🤗 ES+1 🙏

Jetzt beginnt wieder das Warten.. wie "überbrückt" ihr die Zeit bevor man endlich testen kann?
Hoffnungsvolle liebe Grüße😊

1

Bin heute wohl ES+0😊 Tipps habe ich leider keine, ich kann spätestens ab ES+6 nicht mehr gut schlafen 😅

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

3

Ich habe heute wohl meinen Eisprung. Ab wann zählt man, ist dann heute schon ES+0 oder erst ab morgen? Ich hibbel diesen Monat auch so sehr🤗

4

Diese Aufgabe lässt sich mit etwas Logik lösen 💡

ES plus 1 = 1 Tag nach ES

ergo:

ES plus 0 = Tag des ES

Viel Glück 🍀

weitere Kommentare laden
2

Ich hibbel auch mit. Das ist unser erster ÜZ bei mir. Vorher haben wir es über ein Jahr bei meiner Freundin probiert, das wollte einfach nicht klappen. Und ich muss sagen, die Warterei fand ich vorher schon schlimm aber so ist es kaum auszuhalten.

7

Deshalb bin ich froh darüber, dass ich dieses Forum entdeckt habe! Viel Glück, dass es bei uns alles bald klappt🙏🤗

8

und ich dachte, ich schnapp über mit meinem Hibbeln 1 ÜZ. Mein Mann fässt sich jetz schon auf die Stirn,...wenn der wüsste 😀

9

Sagt mal hat von euch Jemanf Ahnung. Ich hatte geatern Abend mit dem Clearblue digital lila ein konstantes Smiley. Zur Sicherheit hatte ich mit den günstigen one Step Ovus getestet, negativ. Bis heute! Den 2ten Strich sieht man kaum. Und heute hatte ich aber solche UL Schmerzen, vorallem rechtsseitig. Meint ihr dass der One Step faxen macht?

10

Hmm kenne mich mit den beiden Marken nicht aus, aber ich habe hier gelesen, dass bei manchen Frauen die one step ovus (10er oder 20er) nicht anschlagen.
Ich würde spontan auf clearblue vertrauen und mit den Ul Schmerzen passt es ja auch! Viel Glück:)

11

hört sich schonmal 'gut' an , wenn der Test auch bei anderen Frauen nicht so mitmacht. Danke dir! 😊

12

Melde mich auch zum hibbeln an! Wobei ich es immer noch nicht so richtig glauben kann...das war jetzt mein 4.ÜZ nach Absetzen der hormonellen Verhütung. Mein Zyklus hat mir ganz schön kummer bereitet. Diesen Monat dann endlich mal ein LH Anstieg! Hab leider nur zwei Tage vor ES und am ES selber Herzeln können. Hoffe es hat gereicht. Unterstütze meine zyklusphasen mit Globulies. Kann mir zwar nicht vorstellen dass es nun endlich zum ES gekommen sein soll und dass es dann auch noch geklappt hat...Aber die Hoffnung bis zum 1. Sst stirbt zu letzt was ;-)

13

🙋‍♀️🙋‍♀️🙋‍♀️ hier ich!!!
Bin heute auch ES+1 😊

Sind gerade im 1. ÜZ für Baby Nummer 2 😍 und um ehrlich zu sein bin ich recht entspannt 😊 kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es schon geklappt hat. Deswegen will ich mich da jetzt nicht so rein steigern.. in 14 Tagen werde ich ohnehin mehr wissen 😉 und bis dahin haben wir auch zuhause viiiiiiel zu tun.. sind gerade am renovieren und ab Montag kommt unser Großer in die Krippe, da geht also die Eingewöhnung los... somit zu viel zu tun um wirklich zu viel nachzudenken 🤩

Ich drücke uns allen aber gaaaaanz fest die Daumen, dass wir alle in spätestens 2 Wochen positive Tests in Händen halten 🍀🤩

14

Ich hibbel auch mit..bin bei ES+5.
Drücke uns allen die Däumchen #herzlich

15

ES+3 und die Zeit vergeht nicht.. jedes Ziehen im UL und an der Brust wird interpretiert😆

Viel Glück!🍀

16

Kann ich bestätigen. Aber ich hab zum entspannen ne Runde Joga zur Balance der Hormone und Entspannung von Geist und Unterleib gemacht. Hört sich bescheuert an, aber ich fühle mich jetzt danach wirklich "gelassener". Kann ich nur empfehlen, wenn man joga mag und vielleicht nicht ganz unerfahren ist. ES + 5...

weitere Kommentare laden